Days Gone: Videoserie The World of Days Gone #1

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1209
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone: Videoserie The World of Days Gone #1

Beitrag von Herschfeldt »

Sieht gut aus. Und zwar mMn wie eine Mischung aus World War Z vs. The Last of Us. Hoffentlich bekommen wir da ein reichhaltiges Bouquet guter Dinge! Wird gekauft.
Reach out and touch faith
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone: Videoserie The World of Days Gone #1

Beitrag von Raskir »

Cool, ein video aus dem Jahre 2020. Gibts da noch mehr? Kommt death stranding echt dieses jahr, Pardon, kam es echt letztes Jahr? :Häschen:
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone: Videoserie The World of Days Gone #1

Beitrag von HardBeat »

Raskir hat geschrieben: 17.01.2019 22:21 Cool, ein video aus dem Jahre 2020. Gibts da noch mehr? Kommt death stranding echt dieses jahr, Pardon, kam es echt letztes Jahr? :Häschen:
Soll das witzig sein? Ja es wurde oft verschoben aber der 26. April ist doch jetzt schon länger fix datiert...
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone: Videoserie The World of Days Gone #1

Beitrag von Raskir »

HardBeat hat geschrieben: 18.01.2019 14:50
Raskir hat geschrieben: 17.01.2019 22:21 Cool, ein video aus dem Jahre 2020. Gibts da noch mehr? Kommt death stranding echt dieses jahr, Pardon, kam es echt letztes Jahr? :Häschen:
Soll das witzig sein? Ja es wurde oft verschoben aber der 26. April ist doch jetzt schon länger fix datiert...
Sieh mal auf das datum von dem untersten beitrag (der news Zusammenfassung) hier im thread. Ps, death stranding ist nicht gleich days gone ;)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone: Videoserie The World of Days Gone #1

Beitrag von JunkieXXL »

Dieser Thread hier ist sehr mysteriös. o0
nawarI
Beiträge: 4093
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone: Videoserie The World of Days Gone #1

Beitrag von nawarI »

3-Teilige Videoreihe ist gut. Wird auch Zeit, dass die mal versuchen etwas Hype zu erzeugen!!
In so kurzer Zeit Resi 2 Remake, das ebenfalls Zombies hat; Metro Exodus und Anthem, die ebenfalls postapycalyptisch angesiedelt sind und bestimmt hat bis dahin noch nicht jeder RDR2 durch, das ebenfalls Offene Welt in den USA mit Bindung zum Reitgefährt hat... da wird es Days Gone schwer haben.
Qualitativ (Technik, Gameplay, Präsentation) denke ich wirds erste Sahne wie man es von einem Sony Exclusive gewohnt ist, aber in vielen Bereichen bewegt sich das Spiel in ausgetretenen Pfaden.
Antworten