Seite 1 von 1

4Players: Spielehighlights Q1 2019 - Was erscheint für PC & Konsolen?

Verfasst: 10.01.2019 14:54
von 4P|BOT2

Re: 4Players: Spielehighlights Q1 2019 - Was erscheint für PC & Konsolen?

Verfasst: 10.01.2019 18:17
von hydro skunk 420
Ich freue mich im ersten Quartal auf...

Januar:

- Genesis Alpha One

Februar:

- Dirt Rally 2
- Metro Exodus

März:

- Sekiro

Re: 4Players: Spielehighlights Q1 2019 - Was erscheint für PC & Konsolen?

Verfasst: 10.01.2019 18:20
von Solon25
Kurze und knackige Teaser, so muss das sein :)

Auf jeden Fall wird es Resident Evil 2. Dann wohl auch Sekiro: SDT und bei The Sinking City guck ich erstmal, der komplette Trailer den ich mal angeguckt hatte, hat auf jeden Fall das Interesse geweckt.

Re: 4Players: Spielehighlights Q1 2019 - Was erscheint für PC & Konsolen?

Verfasst: 10.01.2019 18:38
von Ernesto Heidenreich
:Daumenrechts:

Ich brenne am meisten für Sekiro.
Bin einfach total neugierig darauf, wie FromSoftware das Gameplay im Vergleich zu Dark Souls und Bloodborne verändert hat. Zudem kann ich die ersten Gameplay-Szenen mit diesem Bossgegner ( Monk ? ) nicht vergessen. Wie geschmeidig sich dieser bewegt hat, da wurden gleich Erinnerungen an die Tänzerin von ... wach. ^^

Re: 4Players: Spielehighlights Q1 2019 - Was erscheint für PC & Konsolen?

Verfasst: 10.01.2019 18:41
von Chibiterasu
Für mich Anno 1800, auch wenn ich es erst spielen werde, wenn ich mir einen neuen PC zulege.
Das Spiel schaut sehr sehr schön aus.

Ansonsten Resi 2 und Kingdom Hearts 3.

Re: 4Players: Spielehighlights Q1 2019 - Was erscheint für PC & Konsolen?

Verfasst: 10.01.2019 22:14
von Paba
Für mich wird es Yoshi

Re: 4Players: Spielehighlights Q1 2019 - Was erscheint für PC & Konsolen?

Verfasst: 10.01.2019 22:33
von Raskir
KH und DMC definitiv
Sekiro und Resi ziemlich sicher, aber vielleicht nicht zum release
alles andere ist nicht so interessant für mich. Gott sei dank

Re: 4Players: Spielehighlights Q1 2019 - Was erscheint für PC & Konsolen?

Verfasst: 10.01.2019 22:58
von Stryx
An sich hätte ich lust auf Anno 1800, sollten sie allerdings doch Mikrotransaktionen implementieren, werde ich stattdessen nochmal eine Runde Anno 1404 spielen.

Re: 4Players: Spielehighlights Q1 2019 - Was erscheint für PC & Konsolen?

Verfasst: 11.01.2019 10:56
von flo-rida86
Das erste Quartal wird brutal.
Kh3,dmc5,Sekiro und Metro da wirds wohl doch wieder nix mit Stapel senken sondern eher einen neuen stabel anfangen;)

Re: 4Players: Spielehighlights Q1 2019 - Was erscheint für PC & Konsolen?

Verfasst: 11.01.2019 12:45
von flo-rida86
MikeimInternet hat geschrieben: 10.01.2019 18:38 :Daumenrechts:

Ich brenne am meisten für Sekiro.
Bin einfach total neugierig darauf, wie FromSoftware das Gameplay im Vergleich zu Dark Souls und Bloodborne verändert hat. Zudem kann ich die ersten Gameplay-Szenen mit diesem Bossgegner ( Monk ? ) nicht vergessen. Wie geschmeidig sich dieser bewegt hat, da wurden gleich Erinnerungen an die Tänzerin von ... wach. ^^
Zeigt auch nur das es mittlerweile ein bisschen her ist was from Software zuletzt rausbrachte weil manche meinen from Software soll sich eine solche heiße abschneiden von the surge oder nioh.
Immerhin ist ds3 schon auch älter.
Freu mich daher auch sehr auf sekiro besonders weil es hier auch wircklich um etwas anders handelt.
Gameplay wird sowieso eine wucht.

Re: 4Players: Spielehighlights Q1 2019 - Was erscheint für PC & Konsolen?

Verfasst: 11.01.2019 13:48
von LeKwas
Sekiro und DMC5 v.a.
Eventuell könnt auch Anthem ein brauchbarer Grinder werden - da hängt's davon ab, wie es sich im Vergleich zu Warframe schlägt.

Re: 4Players: Spielehighlights Q1 2019 - Was erscheint für PC & Konsolen?

Verfasst: 12.01.2019 17:31
von Rolk
Das in der Liste fehlende Battlefleet Gothic: Armada 2. :Hüpf:

Beste Chancen haben auch noch Resident Evil 2 und das neue Metro und Anno. Vielleicht auch Sekiro.

The Division 2 und DMC5 liegen dank AMD auch schon auf Halde, nur wann soll ich das alles spielen?