4Players: Spielehighlights Q1 2019 - Was erscheint für PC & Konsolen?

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spielehighlights Q1 2019 - Was erscheint für PC & Konsolen?

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ich freue mich im ersten Quartal auf...

Januar:

- Genesis Alpha One

Februar:

- Dirt Rally 2
- Metro Exodus

März:

- Sekiro
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4911
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spielehighlights Q1 2019 - Was erscheint für PC & Konsolen?

Beitrag von Solon25 »

Kurze und knackige Teaser, so muss das sein :)

Auf jeden Fall wird es Resident Evil 2. Dann wohl auch Sekiro: SDT und bei The Sinking City guck ich erstmal, der komplette Trailer den ich mal angeguckt hatte, hat auf jeden Fall das Interesse geweckt.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spielehighlights Q1 2019 - Was erscheint für PC & Konsolen?

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

:Daumenrechts:

Ich brenne am meisten für Sekiro.
Bin einfach total neugierig darauf, wie FromSoftware das Gameplay im Vergleich zu Dark Souls und Bloodborne verändert hat. Zudem kann ich die ersten Gameplay-Szenen mit diesem Bossgegner ( Monk ? ) nicht vergessen. Wie geschmeidig sich dieser bewegt hat, da wurden gleich Erinnerungen an die Tänzerin von ... wach. ^^


Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spielehighlights Q1 2019 - Was erscheint für PC & Konsolen?

Beitrag von Chibiterasu »

Für mich Anno 1800, auch wenn ich es erst spielen werde, wenn ich mir einen neuen PC zulege.
Das Spiel schaut sehr sehr schön aus.

Ansonsten Resi 2 und Kingdom Hearts 3.
Benutzeravatar
Paba
Beiträge: 354
Registriert: 14.11.2009 13:30
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spielehighlights Q1 2019 - Was erscheint für PC & Konsolen?

Beitrag von Paba »

Für mich wird es Yoshi
Genie und Wahnsinn liegen oft dicht beieinander... Sparsamkeit und Geiz auch
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spielehighlights Q1 2019 - Was erscheint für PC & Konsolen?

Beitrag von Raskir »

KH und DMC definitiv
Sekiro und Resi ziemlich sicher, aber vielleicht nicht zum release
alles andere ist nicht so interessant für mich. Gott sei dank
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Stryx
Beiträge: 1733
Registriert: 22.08.2016 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spielehighlights Q1 2019 - Was erscheint für PC & Konsolen?

Beitrag von Stryx »

An sich hätte ich lust auf Anno 1800, sollten sie allerdings doch Mikrotransaktionen implementieren, werde ich stattdessen nochmal eine Runde Anno 1404 spielen.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spielehighlights Q1 2019 - Was erscheint für PC & Konsolen?

Beitrag von flo-rida86 »

Das erste Quartal wird brutal.
Kh3,dmc5,Sekiro und Metro da wirds wohl doch wieder nix mit Stapel senken sondern eher einen neuen stabel anfangen;)
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spielehighlights Q1 2019 - Was erscheint für PC & Konsolen?

Beitrag von flo-rida86 »

MikeimInternet hat geschrieben: 10.01.2019 18:38 :Daumenrechts:

Ich brenne am meisten für Sekiro.
Bin einfach total neugierig darauf, wie FromSoftware das Gameplay im Vergleich zu Dark Souls und Bloodborne verändert hat. Zudem kann ich die ersten Gameplay-Szenen mit diesem Bossgegner ( Monk ? ) nicht vergessen. Wie geschmeidig sich dieser bewegt hat, da wurden gleich Erinnerungen an die Tänzerin von ... wach. ^^
Zeigt auch nur das es mittlerweile ein bisschen her ist was from Software zuletzt rausbrachte weil manche meinen from Software soll sich eine solche heiße abschneiden von the surge oder nioh.
Immerhin ist ds3 schon auch älter.
Freu mich daher auch sehr auf sekiro besonders weil es hier auch wircklich um etwas anders handelt.
Gameplay wird sowieso eine wucht.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15683
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spielehighlights Q1 2019 - Was erscheint für PC & Konsolen?

Beitrag von LeKwas »

Sekiro und DMC5 v.a.
Eventuell könnt auch Anthem ein brauchbarer Grinder werden - da hängt's davon ab, wie es sich im Vergleich zu Warframe schlägt.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Rolk
Beiträge: 41
Registriert: 15.05.2016 09:29
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spielehighlights Q1 2019 - Was erscheint für PC & Konsolen?

Beitrag von Rolk »

Das in der Liste fehlende Battlefleet Gothic: Armada 2. :Hüpf:

Beste Chancen haben auch noch Resident Evil 2 und das neue Metro und Anno. Vielleicht auch Sekiro.

The Division 2 und DMC5 liegen dank AMD auch schon auf Halde, nur wann soll ich das alles spielen?
Antworten