4Players: Spiele des Jahres 2018: 4Players-Talk: Wir blicken zurück auf das Spielejahr

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2018: 4Players-Talk: Wir blicken zurück auf das Spielejahr

Beitrag von Scorplian »

Mir ging es hier nur um den Fokus der Story, welche mit Humor, aber auch Dramatik daherkommt (Uncharted); und dem Gameplay welches viele Patzer verzeiht und rein von den Eingaben her übertrieben vereinfacht ist (AC).

Aber ja, der Einfluss von Batman ist auch nicht zu verachten.
Benutzeravatar
RogaNadare
Beiträge: 339
Registriert: 02.10.2007 18:31
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2018: 4Players-Talk: Wir blicken zurück auf das Spielejahr

Beitrag von RogaNadare »

Spiritflare82 hat geschrieben: 04.01.2019 16:37
Danieru hat geschrieben: 04.01.2019 12:28 Ich renn euch deshalb nicht die Bude ein wegen VR, weil es aus meiner Sicht bisher kaum interessante Spiele gibt. Persistence und beat saber , sind bislang nur 2 Games, aber vll kommen ja noch mehr dazu. ^^
eh..Astrobot, Tetris Effect, Rez, Polybius, Resident Evil VII, Firewall, Farpoint, Archangel, Rush of Blood, In Death, Moss, Brookhaven Project, Here they lie und noch jede Menge andere Sachen die sich lohnen.

Gibt für PSVR genug gute Spiele, hat inzwischen mehr Auswahl als die PC Headsets. Ganz ehrlich lohnt sich PSVR alleine für Beat Saber, Persistence, Astrobot, Moss und Firewall
Lese meinen Text, "aus meiner Sicht , kaum interessante Spiele" Die meisten Spiele welche du aufgezählt hast, finde ich nicht interessant. Ich weiss jetzt aber nicht wie es mit resi 7 aussieht, habe die normale Version, aber ich gehe davon aus , dass man diese nicht mit VR wieder geben kann oder? Wie gesagt bisher nur persistence und beat saber. Zuletzt eig noch Shadow uprising, aber das wirds nicht für PSVR geben? Ich schwanke noch sehr.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2018: 4Players-Talk: Wir blicken zurück auf das Spielejahr

Beitrag von Scorplian »

Danieru hat geschrieben: 17.01.2019 14:17 Ich weiss jetzt aber nicht wie es mit resi 7 aussieht, habe die normale Version, aber ich gehe davon aus , dass man diese nicht mit VR wieder geben kann oder?
Doch, das Spiel lässt sich komplett in VR zocken.
Antworten