Release-Vorschau: Januar 2019

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Release-Vorschau: Januar 2019

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Spielejahr 2019 beginnt ruhig - die ersten großen Titel folgen aber schon Mitte Januar. Aber was erscheint außer Resident Evil 2, Kingdom Hearts 3 und Ace Combat 7? Die Release-Vorschau gibt Antworten! 

Hier geht es zum Streaming: Release-Vorschau: Januar 2019
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Januar 2019

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ihr habt einen kleinen Fehler drin. Leider erscheint Tropico 6 erstmal nur für PC. Konsolenversionen irgendwann im Sommer.

Für mich ansonsten Genesis Alpha One.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
xRayzen
Beiträge: 47
Registriert: 10.02.2012 15:52
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Januar 2019

Beitrag von xRayzen »

Was brauch man schon mehr als Kingdom Hearts 3.
Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Januar 2019

Beitrag von CroGerA »

Am 23.01.2019 kommt auch noch "Jon Shafer´s At The Gates"
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Fargard
Beiträge: 996
Registriert: 16.11.2012 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Januar 2019

Beitrag von Fargard »

xRayzen hat geschrieben: 02.01.2019 18:16 Was brauch man schon mehr als Kingdom Hearts 3.
Tropico nehme ich auch immer gerne mit. Dazu noch Anno, dann langt das aber fürs Jahr auch schon fast :O
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Januar 2019

Beitrag von flo-rida86 »

kingdom hearts 3:yum:

der titel landet sicher in der hall of fame.

der titel würde mir schon reichen für dieses jahr plus eben das was ich noch nachzuholen habe aber in den kommenden Monaten wird dennoch auch für mich dying light 2 und metro exodus pflicht.
Alandarkworld
Beiträge: 849
Registriert: 12.11.2007 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Januar 2019

Beitrag von Alandarkworld »

KH3 nehm ich natürlich mit, day one :D

... abgesehen davon für mich nichts dabei. Ist aber auch nicht so tragisch wenn ich mir meinen pile of shame von letztem Jahr ansehe :wink:
Benutzeravatar
BigEl_nobody
Beiträge: 1617
Registriert: 11.02.2015 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Januar 2019

Beitrag von BigEl_nobody »

Das einzige Spiel auf das ich mich freue habt ihr natürlich vergessen: Battlefleet Gothic Armada 2 :Hüpf:
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Januar 2019

Beitrag von Todesglubsch »

Vesperia!
KH3 kann mir ohne dt. Synchro gestohlen bleiben.
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Januar 2019

Beitrag von HardBeat »

Resi 2 wird irgendwann mal im Angebot für nen Zwanni gekauft, Tropico ebenso, der Rest ist uninteressant für mich. Der erste Direktkauf dieses Jahr wird im Februar Anno 1800 :heart_eyes:
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Skuz
Beiträge: 214
Registriert: 08.12.2011 01:57
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Januar 2019

Beitrag von Skuz »

Todesglubsch hat geschrieben: 03.01.2019 01:02 Vesperia!
KH3 kann mir ohne dt. Synchro gestohlen bleiben.
Schade. Aber ich kann es nachvollziehen. Es ist immer doof, wenn sich die gewohnten Stimmen von Charakteren ändern. Wenn es sich dann noch die ganze Sprache ändert, ist das umso schlimmer.

Schade auch, dass Square Enix auf eine deutsche Synchro verzichtet. Ergibt für mich wenig Sinn, da bei Final Fantasy XV noch groß darüber gesprochen wurde, künftig alle Final Fantasy Spiele mit deutscher Synchro zu veröffentlichen. Klar, Kingdom Hearts ist nicht Final Fantasy, aber hier gab es in der Vergangenheit bereits eine deutsche Synchro und sollte so auch fortgesetzt werden. (Die deutschen Synchros von Final Fantasy XIV und XV mag ich beide nicht).

Generell stört mich an den deutschen Synchros, dass man in gefühlt jedem Spiel die selben Sprecher hat. Wäre nicht ganz so schlimm, wenn man diese nicht auch noch in jeder zweiten Serie und zahllosen Filmen hören würde. Gegen die Sprecher habe ich nichts, die sind ja gut. Nur sind die Stimmen meistens fest mit irgendeinem Schauspieler (oder mehreren) oder Charakteren verankert.
Wer denkt bei Manfed Lehmann nicht automatisch an Bruce Willis?

Ich habe Kingdom Hearts noch nie mit deutscher Synchro gespielt, daher kann ich nichts zu den deutschen Sprechern sagen.
Die englische Synchro finde ich jedenfalls sehr gut, gerade weil (zumindest in den bisherigen Spielen) viele der original Sprecher dabei waren. Sowohl was die Final Fantasy als auch die Disney Charactere angeht. Und auch die Kingdom Hearts Charactere waren immer gut besetzt, z.B. Ansem der Weise mit Christopher Lee als Sprecher.
Insgesamt finde ich, dass die Synchro von Kingdom Hearts nach wie vor eine der besten ist.
Benutzeravatar
SchizoPhlegmaticMarmot
Beiträge: 230
Registriert: 25.08.2017 07:15
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Januar 2019

Beitrag von SchizoPhlegmaticMarmot »

Das kann doch nicht Euer Ernst sein! Alles tanzt nach meiner Pfeife...Und das sieht folgendermaßen aus:

Jänner 2019 - RE2 Remake
Februar 2019 - Metro Exodus
Dezember 2019 - Cyberpunk

2019 wird besser als das lahme 2018 Jahr,ganz bestimmt! ....und das mit nur 3 Titeln, wobei man wohl Cyberpunk streichen sollte... :D Ok mit Cyberpunk bin ich noch zu optimistisch, wohl eher 2020? :evil:
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Januar 2019

Beitrag von Scorplian »

hmmm... vielleicht gönne ich mir sogar mal Kingdom Hearts 3

ich brauche ein paar Zeitüberbrücker bis Juni ^^'
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Januar 2019

Beitrag von Todesglubsch »

SchizoPhlegmaticMarmot hat geschrieben: 03.01.2019 10:25 Das kann doch nicht Euer Ernst sein! Alles tanzt nach meiner Pfeife...Und das sieht folgendermaßen aus:

Jänner 2019 - RE2 Remake
Ach das kommt ja auch.... (jaja, ich schau mir die Videos nicht an).
Ja, da werden auch Augen drauf geworfen.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Januar 2019

Beitrag von flo-rida86 »

Todesglubsch hat geschrieben: 03.01.2019 01:02 Vesperia!
KH3 kann mir ohne dt. Synchro gestohlen bleiben.
KETZEREI!!! Schnappt ihn euch.
Antworten