Insurgency: Sandstorm ist zwar nicht Arma, hält sich aber irgendwo zwischen der Militär-Simulation und einem Battlefield auf. Und diese seltene Mischung könnte durchaus das Rezept für einen Geheimtipp sein.
Hier geht es zum Streaming: Insurgency: Sandstorm: Video-Test
Insurgency: Sandstorm: Video-Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Herschfeldt
- Persönliche Nachricht:
Re: Insurgency: Sandstorm: Video-Test
"Um keine Hoffnungen zu schüren Sandstorm findet ausschließlich ONLINE statt."
Und Tschüss.
Und Tschüss.
-
WulleBulle
- Persönliche Nachricht:
Neue Modi kommen.
FPS Einbrüche habe ich nur sehr selten.
Ich bin sehr zufrieden und selbst der Coop macht mir riesigen Spaß.
Kleine Info zu der Bemerkung, dass man die verbleibende Munition nicht sieht:
"R" gedrückt halten und es wird rechts unten der Zustand der Magazine eingeblendet.
Lädt man bei halbvollem Magazin nach, bleibt das Magazin halbvoll. Man muss also darauf achten, nicht plötzlich mit lauter mindervollen Magazinnen da zu stehen.
Sehr feines Spiel!
Es ist von Anfang an als reiner Online-Titel konzipiert. Insofern erübrigen sich Jammereien dem gegenüber.
FPS Einbrüche habe ich nur sehr selten.
Ich bin sehr zufrieden und selbst der Coop macht mir riesigen Spaß.
Kleine Info zu der Bemerkung, dass man die verbleibende Munition nicht sieht:
"R" gedrückt halten und es wird rechts unten der Zustand der Magazine eingeblendet.
Lädt man bei halbvollem Magazin nach, bleibt das Magazin halbvoll. Man muss also darauf achten, nicht plötzlich mit lauter mindervollen Magazinnen da zu stehen.
Sehr feines Spiel!
Es ist von Anfang an als reiner Online-Titel konzipiert. Insofern erübrigen sich Jammereien dem gegenüber.
- Klemmer
- Persönliche Nachricht:
Quark, kompletter Single-player wurde gecancelt. Gab schon ne komplette Story und auch Trailer.WulleBulle hat geschrieben: ↑21.12.2018 09:46
Find ich persönlich auch sehr schade. Warte besonders auf Konsolen schon sehr lange auf einen Single-player Titel mit "komplexem" gunplay. Werde wohl weiter warten müssen.
-
WulleBulle
- Persönliche Nachricht:
Oh, das wusste ich nicht. Ich las immer nur von den Online-Funktionen. Wäre in der Tat sehr cool, aber ich bin der totale Coop-Nerd, was Sandstorm betrifft. Der preis des Spiels ist außerdem recht niedrig und den Umfang immer wert, was aber jeder selbst entscheiden muss.Klemmer hat geschrieben: ↑29.12.2018 15:41Quark, kompletter Single-player wurde gecancelt. Gab schon ne komplette Story und auch Trailer.WulleBulle hat geschrieben: ↑21.12.2018 09:46
Find ich persönlich auch sehr schade. Warte besonders auf Konsolen schon sehr lange auf einen Single-player Titel mit "komplexem" gunplay. Werde wohl weiter warten müssen.