4Players: News des Tages 18.12.2018

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Players: News des Tages 18.12.2018

Beitrag von 4P|BOT2 »

Heute: Bethesda verärgert Fans mit Preisen für Ingame-Items und pay-to-win-Gerüchten, Dice nimmt Änderungen an der Time To Kill bei Battlefield 5 zurück und Microsoft könnte 2020 zwei neue Xbox-Konsolen veröffentlichen. 

Hier geht es zum Streaming: 4Players: News des Tages 18.12.2018
Glühwyrm
Beiträge: 24
Registriert: 16.11.2018 12:54
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: News des Tages 18.12.2018

Beitrag von Glühwyrm »

Why Bethesda? Why ? Ich hab tatsächlich bisher Spaß an FO76 und bin von bugs im Wesentlichen verschont, ausser der übliche Grafiksalat der immer bei Bethesda am start ist. Aber sie versuchen scheinbar krampfhaft, auch uns letzten , das Spiel nicht hassenden, solange Mist in den Rachen zu stopfen bis wirklich niemand mehr spielt ?! Deren Microtransaktionspolitik kann sich ja in diesem Shop schon mit Blizzard messen ... (Wow - jede Form von Char-dienst 15€+)
Antworten