Ashen: Die ersten zehn Minuten (Xbox One X)

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ashen: Die ersten zehn Minuten (Xbox One X)

Beitrag von 4P|BOT2 »



Hier geht es zum Streaming: Ashen: Die ersten zehn Minuten (Xbox One X)
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15830
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Ashen: Die ersten zehn Minuten (Xbox One X)

Beitrag von LeKwas »

Bei 7:10 - ich nehme an, das war ein Bug, und der Gegenstand ließ sich nicht aufheben?
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
P0ng1
Beiträge: 1753
Registriert: 02.09.2015 15:56
Persönliche Nachricht:

Re: Ashen: Die ersten zehn Minuten (Xbox One X)

Beitrag von P0ng1 »

Zur Info:
FYI: We're thrilled to have partnered with the Epic Games Store to have the PC version of #AshenGame from @A44games as a launch title on their amazing new platform. We will be coming to other platforms (including the Windows Store) in the future!
https://twitter.com/A_i/status/10711896 ... 3%2Fpage-2

Das Spiel erscheint später für den Windows 10 Store (auch als Play Anywhere) und wohl auch für Steam (other platforms).
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
*Delete_me*
Beiträge: 232
Registriert: 07.03.2005 11:57
Persönliche Nachricht:

Re: Ashen: Die ersten zehn Minuten (Xbox One X)

Beitrag von *Delete_me* »

Ja natürlich erscheint es auch für Steam. In der Steam-Datenbank ist es ja schon drin:
https://store.steampowered.com/app/649950/Ashen/
Antworten