Release-Vorschau: Dezember 2018

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Release-Vorschau: Dezember 2018

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Spielejahr ist noch immer nicht vorbei! In der Release-Vorschau zeigen wir euch alle Titel, die im Dezember erscheinen.

Hier geht es zum Streaming: Release-Vorschau: Dezember 2018
Benutzeravatar
Kuro-Okami
Beiträge: 1110
Registriert: 10.11.2008 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Dezember 2018

Beitrag von Kuro-Okami »

Smash Bros wird sofort geholt - sicherlich neben Mario Kart das Spiel, was ich am längsten gespielt habe. Alleine Melee wurde über 1000h gezockt.

Das kleine Spiel Gis sieht auch aus, als sei es einen zweiten Blick wert.
Bild
Runebasher
Beiträge: 140
Registriert: 25.06.2014 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Dezember 2018

Beitrag von Runebasher »

Nicht vergessen!
:Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
Enderal + Forgotten Stories Erweiterung auf Steam
https://store.steampowered.com/app/933480/Enderal/
:Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Dezember 2018

Beitrag von hydro skunk 420 »

Mutant Year Zero

Sonst nichts. Ein Glück.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7851
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Dezember 2018

Beitrag von cM0 »

Kuro-Okami hat geschrieben: 29.11.2018 18:55 Das kleine Spiel Gis sieht auch aus, als sei es einen zweiten Blick wert.
Kleine Korrektur: Das Spiel heißt Gris und ist tatsächlich der einzige Titel der mich im Dezember interessiert. Sommerloch zum Jahresende, soll mir recht sein :D Es ist ja bekannt dass im Dezember wenig erscheint, aber dass gar kein Highlight für mich dabei ist, habe ich noch nicht erlebt.
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
Kant ist tot!
Beiträge: 2768
Registriert: 06.12.2011 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Dezember 2018

Beitrag von Kant ist tot! »

Smash Bros :!: :!: :!:
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Dezember 2018

Beitrag von Chibiterasu »

Smash Bros und Gris.
Benutzeravatar
Freya Nakamichi-47
Beiträge: 900
Registriert: 09.09.2018 18:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Dezember 2018

Beitrag von Freya Nakamichi-47 »

"Gris" interessiert mich auch. Cooler Art style. Das wird wohl wahrscheinlich wieder so Arthouse-Kino, also langweilig, Gameplay kann man vergessen, aber es klingt nach Kunst.

Ansonsten freue ich mich wohl am meisten auf "Ori 2". Dafür wird dann auch eine Grafikkarte angeschafft. Ich hab hier zwar eine High-end-Möhre, aber keine Grafikkarte, nur das integrierte Intel-Zeugs. Oder kann man "Ori 2" auch ohne 3D-Karte spielen, weiß das jemand? ;)
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Dezember 2018

Beitrag von Chibiterasu »

Dachte schon, ich habe Ori übersehen aber das kommt ja noch nicht raus...^^
Benutzeravatar
Freya Nakamichi-47
Beiträge: 900
Registriert: 09.09.2018 18:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Dezember 2018

Beitrag von Freya Nakamichi-47 »

Chibiterasu hat geschrieben: 30.11.2018 10:30 Dachte schon, ich habe Ori übersehen aber das kommt ja noch nicht raus...^^
Not before 2019.
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Dezember 2018

Beitrag von johndoe774091 »

EDF5! Leider nur PS4, also nichts für mich dabei.
Benutzeravatar
Ninjustin
Beiträge: 65
Registriert: 31.03.2016 22:01
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Dezember 2018

Beitrag von Ninjustin »

Runebasher hat geschrieben: 29.11.2018 19:34 Nicht vergessen!
:Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
Enderal + Forgotten Stories Erweiterung auf Steam
https://store.steampowered.com/app/933480/Enderal/
:Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
Habe gerade gestern Enderal installiert. Kommt da also im Dezember ne neue Erweiterung?
Geht sicherlich auch ohne Steam über den normalen Launcher von Enderal oder?
Benutzeravatar
Xyt4n
Beiträge: 1620
Registriert: 16.10.2010 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Dezember 2018

Beitrag von Xyt4n »

Ihr habt Subnautica (PS4) für den 7.12 vergessen
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen

Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Benutzeravatar
Ninjustin
Beiträge: 65
Registriert: 31.03.2016 22:01
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Dezember 2018

Beitrag von Ninjustin »

Freya Nakamichi-47 hat geschrieben: 30.11.2018 10:15 ...
Ansonsten freue ich mich wohl am meisten auf "Ori 2". Dafür wird dann auch eine Grafikkarte angeschafft. Ich hab hier zwar eine High-end-Möhre, aber keine Grafikkarte, nur das integrierte Intel-Zeugs. Oder kann man "Ori 2" auch ohne 3D-Karte spielen, weiß das jemand? ;)
Wage ich fast zu bezweifeln. Da ja der erste Teil schon relativ anspruchsvoll war. Habe ihn damals auf meinem 3 Jahren alten Mittelklassenotebook mit Grafikbeschleuniger spielen wollen und da hatte es schon arg geruckelt. Da wirst du dir denke ich mal ne GraKa zulegen müssen.
Benutzeravatar
Skabus
Beiträge: 1968
Registriert: 22.08.2010 02:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Dezember 2018

Beitrag von Skabus »

Ähm.....

Also ich bin jetzt irgendwie massiv verwirrt :?

Das ist alles für Dezember 2018? Jörg meinte neulich erst, dass der Dezember vollgepackt ist mit Zeug, aber was denn bitte? Da ist ja mal gar nichts, was irgendwie mehr als nen paar Nischen bedienen würde...? 8O

Irgendwie ganz schon mau fürs Weihnachtsgeschäft. Na zum Glück kam dieses Jahr genug anderes Zeug raus, aber ich hab jetzt gedacht, fürs Weihnachtsgeschäft kommt dann nochmal ensprechend was raus.

Sehr merkwürdig...

MfG Ska
Bye Bye 4Players. War ne schöne Zeit! :)
Antworten