Call of Cthulhu: Einführung in die Geschichte von H.P. Lovecraft

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

kagrra83
Beiträge: 346
Registriert: 22.09.2018 17:39
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Cthulhu: Einführung in die Geschichte von H.P. Lovecraft

Beitrag von kagrra83 »

James Dean hat geschrieben: 13.11.2018 21:54 Aber schau dir mal "die Musik des Erich Zann" an, so auf dem Level ist es in der Regel.
Keine Ahnung, ob ich das schon geschrieben habe, aber habe mir einen Podcast zu dieser Kurzgeschichte abgehört... Ich muss zu geben, dass sie mich umgehauen hat. Die Jungs haben zwar nur drüber erzählt, aber so bildhaft, dass ich wirklich Beine Gänsehaut bekommen habe. Also wirklich, hat mir richtig gefallen. Und es hat gereicht dass ich mich gegruselt habe. Wenn die Art ähnlich ist, muss ich da Mal wirklich mit dem Lesen starten.
Minando
Beiträge: 1361
Registriert: 15.05.2009 17:44
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Cthulhu: Einführung in die Geschichte von H.P. Lovecraft

Beitrag von Minando »

Jörg, ich annerkenne und schätze deine fundierten Einführungen.
Aber.
Um Himmels willen.
Werde
ENDLICH diesen GRAUSAMEN Bart los!
:Vaterschlumpf:
Benutzeravatar
WayneofGames
Beiträge: 208
Registriert: 23.04.2014 12:27
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Cthulhu: Einführung in die Geschichte von H.P. Lovecraft

Beitrag von WayneofGames »

HP Lovecraft, Clark Ashton Smith und Robert E. Howard finde ich einfach großartig!
Alle standen untereinander im Kontakt und alle hatten kein leichtes Leben. Aber ohne die Rückschläge und Bürden wären wohl nie solch faszinierende Kurzgeschichten entstanden.

Kann für alle Interessierten nur den Kanal "GM Factory" empfehlen. Einen Haufen vorgelesener Geschichten der oben genannten Autoren auf einem Niveau, dass David Nathan durchaus das Wasser reichen kann.
Wir haben nicht genügend Holz!
Benutzeravatar
nutzlastghul
Beiträge: 10
Registriert: 03.12.2012 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Cthulhu: Einführung in die Geschichte von H.P. Lovecraft

Beitrag von nutzlastghul »

WayneofGames hat geschrieben: 11.03.2019 11:39 HP Lovecraft, Clark Ashton Smith und Robert E. Howard finde ich einfach großartig!
Alle standen untereinander im Kontakt und alle hatten kein leichtes Leben. Aber ohne die Rückschläge und Bürden wären wohl nie solch faszinierende Kurzgeschichten entstanden.

Kann für alle Interessierten nur den Kanal "GM Factory" empfehlen. Einen Haufen vorgelesener Geschichten der oben genannten Autoren auf einem Niveau, dass David Nathan durchaus das Wasser reichen kann.
Bin ja jetzt schon wahnsinnig spaet zur Party aber die Hoerbuecher der GM Factory kann ich allen Fans von "weird fiction" auch nur empfehlen. Unterstuetze die auf Patreon und sie arbeiten aktuell auch an einem Point-and-Click Adventure im Lovecraft Universum.
Antworten