Seite 1 von 1

Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry: Die ersten zehn Minuten

Verfasst: 07.11.2018 18:01
von 4P|BOT2
Die ersten zehn Minuten zeigen die ersten Schritte von Larry Laffer im Adventure Leisure Suit Larry - Wet Dreams don't Dry.

Hier geht es zum Streaming: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry: Die ersten zehn Minuten

Re: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry: Die ersten zehn Minuten

Verfasst: 07.11.2018 20:06
von HellToKitty
Hab mich gerade dabei erwischt wie ich ne Antwort anklicken wollte :lol: Mir geht es wohl wie Larry. Es ist leider nicht so schlecht wie ich er erwartet hätte. Keine Ahnung was ich davon halten soll.

Re: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry: Die ersten zehn Minuten

Verfasst: 07.11.2018 21:13
von Todesglubsch
HellToKitty hat geschrieben: 07.11.2018 20:06 Es ist leider nicht so schlecht wie ich er erwartet hätte.
Hält mich nicht davon ab es trotzdem zu hassen.

Re: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry: Die ersten zehn Minuten

Verfasst: 08.11.2018 17:05
von HellToKitty
Todesglubsch hat geschrieben: 07.11.2018 21:13
HellToKitty hat geschrieben: 07.11.2018 20:06 Es ist leider nicht so schlecht wie ich er erwartet hätte.
Hält mich nicht davon ab es trotzdem zu hassen.
That's the Spirit!

Re: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry: Die ersten zehn Minuten

Verfasst: 14.11.2018 19:04
von CritsJumper
15 Dollar Digital, oder 29,90 Euro. Eine Limited Edition für knapp 60 Euro als Box/Sammler Version. Ok das klingt Fair.
Aber überzeugen konnte mich das Spiel auch nicht nach Zehn Minuten :/