Soulcalibur 6: Video-Test

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Soulcalibur 6: Video-Test

Beitrag von 4P|BOT2 »



Hier geht es zum Streaming: Soulcalibur 6: Video-Test
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Soulcalibur 6: Video-Test

Beitrag von Usul »

Der Oertel klingt aber verdächtig jung in diesem Video. ;)
Benutzeravatar
SmoKinGeniusONE
Beiträge: 337
Registriert: 21.07.2012 02:44
Persönliche Nachricht:

Re: Soulcalibur 6: Video-Test

Beitrag von SmoKinGeniusONE »

Werde mir das Spiel sicher holen und auf die Story schei**en
Keine Ahnung wie man darauf kommt die Story als schuldigen für den Gold Award verpasst zu finden aber hatte in JEDEM Kampfspiel komplett auf Story geschissen außer die bei Mortel Kombat (Wenn denn Sync auf Englisch gestellt war weil deutsche Syncro einfach DER Atmosphäre Killer)

Habe bisher nur Beta ausprobiert und glaube wenns auf Couch in den Versus Mode geht bekommt das Spiel sicher in meinen Augen einen PLATIN Award
Aaawas
Du hast das ECHT gelesen?
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten