Thronebreaker: The Witcher Tales: Video-Test

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Thronebreaker: The Witcher Tales: Video-Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 23. Oktober erscheint Thronebreaker: The Witcher Tales zunächst für PC, ab 4. Dezember auch für PS4 sowie One. Und dieses Spiel hat eine kuriose Geschichte hinter sich.

Hier geht es zum Streaming: Thronebreaker: The Witcher Tales: Video-Test
NagumoAD
Beiträge: 138
Registriert: 29.09.2018 01:53
Persönliche Nachricht:

Re: Thronebreaker: The Witcher Tales: Video-Test

Beitrag von NagumoAD »

Cool, danke für den schnellen Einblick. Ich werde das jetzt SOFORT! auf GoG runterladen. Ich warte auf solch ein Spiel seit Shandalar (auch wenn das natürlich Magic als Grundmechanik hat).
Also wegen mir könnten ständig neue SP Kartenspiel Adventures / RPG's gerne erscheinen. Das olle PVP, dass man mit der Menge an erschienenen CCG's im letzten Jahrzehnt zur Genüge hatte, kann ich dagegen so langsam nicht mehr sehen.

Edit: Eine Frage: Man kann kostenlos als DLC 4k Texturen runterladen, ich kann sogar in den Optionen unter GRafik diese auswählen. Nun STreame ich das Spiel auf meinen 4k Samsung, aber eigentlich dürfte das doch trotzdem gar nicht funktionieren, da ja das Bild von meinem nicht 4k Fähigen Monitor kommt.
Kann mir da mal jemand mit Ahnung weiterhelfen? Mich wundert halt, dass ich die Texturen überhaupt auswählen kann, dass Spiel dürfte ja nicht wissen, dass es gestreamt wird :)
Antworten