4Players: News des Tages 18.10.2018

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Players: News des Tages 18.10.2018

Beitrag von 4P|BOT2 »

Heute: Massive Entertainment spricht sich gegen politische Aussagen bei The Division 2 aus, die dritte Folge der letzten Staffen von Telltales The Walking Dead soll noch 2018 erscheinen und Huawei greift die Switch an. 

Hier geht es zum Streaming: 4Players: News des Tages 18.10.2018
Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: News des Tages 18.10.2018

Beitrag von CroGerA »

Hallo!

Gucke mir ja die "News des Tages" recht gerne an, aber nicht jeden Tag. Einmal in der Woche werden die chronologisch nacheinander angeschaut.

Gab es keine Video-News-des-Tages am 16.10.? Oder finde ich die einfach nicht?

P.S. Wie viele T-Shirts, Caps und Hoodies mit verschiedenen Band-Logos hast du eigentlich, wtf.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Antworten