Super Star Troopers: Coming Soon Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Super Star Troopers: Coming Soon Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der finnische Indie-Entwickler Marko Lybeck verspricht mit Super Star Troopers eine von Laser Squad und X-Com inspirierte Runden-Strategie für Windows 10 PCs.

Hier geht es zum Streaming: Super Star Troopers: Coming Soon Trailer
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Super Star Troopers: Coming Soon Trailer

Beitrag von Sir Richfield »

Ich schwanke zwischen einem sarkastischen "Viel Glück" und dem wünschen eines fröhlichen Untergangs, für die Ambition, das Store Exclusive zu machen....

Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Super Star Troopers: Coming Soon Trailer

Beitrag von Todesglubsch »

Sir Richfield hat geschrieben: 16.10.2018 11:06 Ich schwanke zwischen einem sarkastischen "Viel Glück" und dem wünschen eines fröhlichen Untergangs, für die Ambition, das Store Exclusive zu machen....
Naja, zumindest die Konkurrenz dürfte überschaubar sein. Und so wie das Spiel aussieht, ist weniger Konkurrenz gute Konkurrenz. :Hüpf:

Is halt das doofe an Ein-Mann-Produktionen. Man sieht sofort die Schwachstellen des eigenen Könnens. Lybeck kann ein guter Programmierer sein, ein guter Designer - aber vermutlich kein guter Grafiker
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Super Star Troopers: Coming Soon Trailer

Beitrag von Sir Richfield »

Naja, es steht Laser Squad als Inspiration und das hat grafisch auch keine Bäume ausgerissen.

Aber mal abseits meiner noch 1,5 Jahre andauernden Win10 Abstinenz, die Frage "Gehe ich auf Steam unter oder interessiert sich auf WinStore von den zehn Nutzern keiner für mich", die ist ja durchaus legitim.

Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15805
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Super Star Troopers: Coming Soon Trailer

Beitrag von LeKwas »

Der Name ist auch fürchterlich schlecht gewählt. Wenn ich 'Super Star Troopers' bspw. bei Youtube eingebe, kommt erstmal überhaupt gar nichts zu diesem Spiel, stattdessen Starship Troopers, Super Troopers, Stormtroopers, Super Trouper von Abba, Starship Trooper von Yes, usw. usf.
Erst nach einer halben Ewigkeit des Runterscrollens findet sich dann der Kanal zum Spiel irgendwo zwischen Chers Mamma Mia Remix Album und einem Lorevideo zur Queenbug.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
thormente
Beiträge: 948
Registriert: 03.11.2017 16:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Star Troopers: Coming Soon Trailer

Beitrag von thormente »

So grosse Namen und dann so ne Popelgrafik.
Antworten