Call of Duty: Black Ops 4: Das erste Blackout-Gefecht

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Black Ops 4: Das erste Blackout-Gefecht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wir zeigen das erste Match im neuen Battle Royale-Spielmodus Blackout von Call of Duty: Black Ops 4

Hier geht es zum Streaming: Call of Duty: Black Ops 4: Das erste Blackout-Gefecht
Chip Hazzard
Beiträge: 211
Registriert: 25.09.2018 10:39
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 4: Das erste Blackout-Gefecht

Beitrag von Chip Hazzard »

Warum nicht auf der Xbox X? Bei Multiplats haengt die Pro immer nach... Haette gerne gesehen, wie Black Ops in der momentan besten Konsolengrafik ausschaut.

Erwarte ja auch bei einer PC Vorstellung von euch nicht das ihr mit einer Geforce MX 200 an den Start geht :lol:

Edit: Habs mit jetzt trotzdem angeschaut aber beim Gameplay war mir so langweilig, dass ich mir eher nochmal Counter Strike 1.6 oder Vietcong reinziehe. Von mir aus auch Medal of Honor Allied Assault. Wie kann man heutzutage Call of Duty noch toll finden. Sorry.. Verstehe aber auch die Leute nicht die Fortnite bejubeln. Habs auf der Switch, dem PC und der PS4 Pro getestet.. Kam immer zum selben Fazit. Super langweilig und vor allem kam es mir nicht als "Spiel" vor. Da bezahle ich lieber etwas und habe ein vollwertiges Spiel.
Hoolywood361
Beiträge: 224
Registriert: 26.11.2013 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 4: Das erste Blackout-Gefecht

Beitrag von Hoolywood361 »

mal wieder ein richtiger Profi am Werk. 17min kein einzigen Schuss abgeben, minutenlang campen. Das macht Battle Royal natürlich sehr spannend. :Vaterschlumpf:
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1209
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 4: Das erste Blackout-Gefecht

Beitrag von Herschfeldt »

Hab auch nach knapp 4 Minuten ausgemacht. Die Augen haben geblutet. Wie grausam das Gras ausschaut! Dreieckiges 25 cm hohes Plastikgras. Die Grafik wirkt echt gespart. Viel Spaß beim zocken ihr Battleroyaler oder Death Matcher wie man früher in meiner Jugend vor ca. 10 Jahren sagte.
Reach out and touch faith
Benutzeravatar
Klemmer
Beiträge: 708
Registriert: 16.06.2010 17:16
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 4: Das erste Blackout-Gefecht

Beitrag von Klemmer »

Puh das sieht ja wirklich grausig aus - spielerisch wie grafisch.
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
Antworten