4Players: Die Redaktion beantwortet eure Fragen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Die Redaktion beantwortet eure Fragen

Beitrag von ddd1308 »

Sehr cooles und informatives Video, Maja ist auch sehr sympathisch :Daumenrechts:
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Die Redaktion beantwortet eure Fragen

Beitrag von dx1 »

Bin begeistert vom Interview. Hab mehrmals gut gelacht. Meine Frau am benachbarten Schreibtisch musste mithören und dank meiner Erläuterungen in den langen Pausen, die ich dem Video geben musste, hat sie besipielsweise am Ende auch Jörgs extended explanation von "Diebstahl hat keine Konsequenzen" verstanden.

Maja, Dich fand ich auch von den ersten Worten an sehr sympathisch. Echt. Ich finde, dass Du gut ins Team passt.

Wann und wo dürfen wir die nächsten Fragen stellen? Ich hab da zwei oder mehr.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
johndoe818235
Beiträge: 1339
Registriert: 10.02.2009 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Die Redaktion beantwortet eure Fragen

Beitrag von johndoe818235 »

Tolles Video! Und meine Frage würde beantwortet, wuhuu :D
Gerne mehr davon!

Jörg, Cash Und Kontra K, genial!
kagrra83
Beiträge: 353
Registriert: 22.09.2018 17:39
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Die Redaktion beantwortet eure Fragen

Beitrag von kagrra83 »

statler666 hat geschrieben: 12.10.2018 20:37
4P-1537630742BvWou hat geschrieben: 12.10.2018 18:40 Gott, ich finde Jörgs Frisur samt Bart einfach furchtbar :/

Jetzt hat er sich zusätzlich noch die Seiten wegrassiert. Wieso dieser Besenbart? Warum? Seine Klamotten hingegen finde ich top.

Früher war aber der Jörg, mit Zopf, einfach mein Jörg, jetzt kann ich mich nur schwer, eig, garnicht dran gewöhnen.
Reagiert ja keiner drauf weil Pofis aber ich: Hättest du auch schön mit deinem echten Account schreiben können du Trolliger!
Lass den Jörg in Ruhe du Hund!
@Jörg: Rockabilly´s forever!!!
Frag mich nicht wieso das so ein komischer Nick ist. Seit ich auf Pur umgestiegen bin zeigt er das so komisch an. Trotzdem finde ich den PFerdeschwanzlook tausend Mal besser. Und wenn Meinung nennen gleich ein Trollversuch sein soll dann will ich net wissen was du für ne linke Made sein muss hahaha
Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Die Redaktion beantwortet eure Fragen

Beitrag von CroGerA »

Danke für das Video (paar meiner Fragen beantwortet, yay), fand ich sehr sympathisch. Nur weiter so.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Die Redaktion beantwortet eure Fragen

Beitrag von dx1 »

4P-1537630742BvWou hat geschrieben: 12.10.2018 23:46
statler666 hat geschrieben: 12.10.2018 20:37
4P-1537630742BvWou hat geschrieben: 12.10.2018 18:40 Gott, ich finde Jörgs Frisur samt Bart einfach furchtbar :/

Jetzt hat er sich zusätzlich noch die Seiten wegrassiert. Wieso dieser Besenbart? Warum? Seine Klamotten hingegen finde ich top.

Früher war aber der Jörg, mit Zopf, einfach mein Jörg, jetzt kann ich mich nur schwer, eig, garnicht dran gewöhnen.
Reagiert ja keiner drauf weil Pofis aber ich: Hättest du auch schön mit deinem echten Account schreiben können du Trolliger!
Lass den Jörg in Ruhe du Hund!
@Jörg: Rockabilly´s forever!!!
Frag mich nicht wieso das so ein komischer Nick ist. Seit ich auf Pur umgestiegen bin zeigt er das so komisch an. Trotzdem finde ich den PFerdeschwanzlook tausend Mal besser. Und wenn Meinung nennen gleich ein Trollversuch sein soll dann will ich net wissen was du für ne linke Made sein muss hahaha
Da ich bei neuen (oder wenig aktiven) Accounts schwer einschätzen kann, wo eine lustig gemeinte Stichelei aufhört und ein ernster Streit beginnt, sag ich einfach mal:

Bild Für Euch Zwei an dieser Stelle.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Die Redaktion beantwortet eure Fragen

Beitrag von Usul »

4P-1537630742BvWou hat geschrieben: 12.10.2018 23:46Trotzdem finde ich den PFerdeschwanzlook tausend Mal besser.
Ich find deine Frisur auch echt Scheiße. Is meine Meinung!
Benutzeravatar
Xyt4n
Beiträge: 1620
Registriert: 16.10.2010 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Die Redaktion beantwortet eure Fragen

Beitrag von Xyt4n »

Von Jörg hätte ich jetzt Ambient oder Avantgarde erwartet, aber nicht Cypress Hill nach dem Rasenmähen. Sympathisch^^ Wird Zeit für n Abo - zur Unterstützung
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen

Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
mekk
Beiträge: 422
Registriert: 26.01.2010 12:34
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Die Redaktion beantwortet eure Fragen

Beitrag von mekk »

Jörg und Kontra K, ich bin überrascht. :D
Benutzeravatar
Der Berator
Beiträge: 289
Registriert: 19.11.2002 21:40
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Die Redaktion beantwortet eure Fragen

Beitrag von Der Berator »

Sehr sympathische und enstpannte Runde. Maja hat sofort einen positiven Eindruck hinterlassen und Jörgs Style finde ich übrigens eigenständig und cool. Freue mich auf Runde 2!
Benutzeravatar
Diveti
Beiträge: 32
Registriert: 30.05.2006 15:48
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Die Redaktion beantwortet eure Fragen

Beitrag von Diveti »

@Jörg, @RestlicheMusikfans Wenn ihr auf gradlinigen Rock mit etwas Gospel- und Country-Einfluss sowie einer Stimme, die euch die Stiefeletten auf links zieht, steht, gebt euch unbedingt mal Shawn James. Das Number-of-the-Beast-Cover könnte ich auf immer in der Endlosschleife hören.
The right man in the wrong place can make all the difference in the world!
kagrra83
Beiträge: 353
Registriert: 22.09.2018 17:39
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Die Redaktion beantwortet eure Fragen

Beitrag von kagrra83 »

Usul hat geschrieben: 13.10.2018 01:31
4P-1537630742BvWou hat geschrieben: 12.10.2018 23:46Trotzdem finde ich den PFerdeschwanzlook tausend Mal besser.
Ich find deine Frisur auch echt Scheiße. Is meine Meinung!
Ja kannste doch haben :Kratz:
kagrra83
Beiträge: 353
Registriert: 22.09.2018 17:39
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Die Redaktion beantwortet eure Fragen

Beitrag von kagrra83 »

1
Zuletzt geändert von kagrra83 am 17.10.2022 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1209
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Die Redaktion beantwortet eure Fragen

Beitrag von Herschfeldt »

4P-1537630742BvWou hat geschrieben: 13.10.2018 10:36
dx1 hat geschrieben: 13.10.2018 00:00
4P-1537630742BvWou hat geschrieben: 12.10.2018 23:46

Frag mich nicht wieso das so ein komischer Nick ist. Seit ich auf Pur umgestiegen bin zeigt er das so komisch an. Trotzdem finde ich den PFerdeschwanzlook tausend Mal besser. Und wenn Meinung nennen gleich ein Trollversuch sein soll dann will ich net wissen was du für ne linke Made sein muss hahaha
Da ich bei neuen (oder wenig aktiven) Accounts schwer einschätzen kann, wo eine lustig gemeinte Stichelei aufhört und ein ernster Streit beginnt, sag ich einfach mal:

Bild Für Euch Zwei an dieser Stelle.
Ich stichel doch gar nicht. Ich vergleiche nur Jörgs Kopf von damals und von jetzt. Und da keine Erkrankung für das Aussehen verantwortlich ist, sondern er sich selbst für diesen Look entschieden kann, kann ich das doch kritisieren und sagen, dass ich seine selbst gewollte Veränderung nicht gut find :?
Jou, war nicht so gemeint. Wir sagen zum Spaß du Hund, dass kann man natürlich nicht "lesen" dass da etwas Ironie und leichte Provokation mitschwingt. Gelobe Besserung. 8)
Reach out and touch faith
Benutzeravatar
neogil
Beiträge: 90
Registriert: 13.08.2008 17:17
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Die Redaktion beantwortet eure Fragen

Beitrag von neogil »

4P|T@xtchef hat geschrieben: 12.10.2018 14:55 @zmonx: Von Cypress Hill hab ich Mitte der 90er einige Konzerte besucht, die hör ich heute noch nach dem Rasenmähen. Aber allen, die Johnny Cash oder Outlaw Country mögen, sei Colter Wall ans Herz gelegt. Der Mann hat eine unfassbare Stimme. Sein erstes Album "Imaginary Appalachia" hat mich komplett umgehauen; war auch auf seinem Konzert in Hamburg. Und es passt natürlich wunderbar zur Vorfreude auf Red Dead Redemption 2.
Danke übrigens, hab ihn neben White Buffalo in meine Playlist gepackt. Der eine sieht wie 16 aus mit der Stimme eines 50jährigen Ernte ohne Filter Kettenrauchers. Der andere wirkt wie ne Wikingerstimme und diese ist dann zwar kraftvoll, aber samtigweich im Abgang...Hör seit 25 Jahren Country (Parton, Cash,Brooks...) und schön dies wieder durch deine Empfehlungen zu reaktivieren. Gibt einfach zuviele Gute Musik und zuwenig Zeit. Ray La Montagne müßte eigentlich auch wieder auf den Plattenteller...
Journalist/Pro Fotograf

photoesk.de
11fragen1nterview.de
Gesichtsnaht.de

Kopfgrippe.wordpress.com
Antworten