Astro Bot Rescue Mission: Video-Epilog

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Astro Bot Rescue Mission: Video-Epilog

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Video-Epilog bespricht Jan wieso der VR-Plattformer Astro Bot Rescue Mission so gut gelungen ist und auf welche Fehler verzichtet wurden.

Hier geht es zum Streaming: Astro Bot Rescue Mission: Video-Epilog
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: Astro Bot Rescue Mission: Video-Epilog

Beitrag von 4P|Jan »

Der Master Chief kommt übrigens nicht im Spiel vor, der lag einfach gerade griffbereit. ;)
Benutzeravatar
tssixtyone
Beiträge: 31
Registriert: 22.10.2012 19:49
Persönliche Nachricht:

Re: Astro Bot Rescue Mission: Video-Epilog

Beitrag von tssixtyone »

Astrobot ist wirklich ein Meisterstück, zwar sind die Level meist relativ kurz aber trotzdem ist der Umfang für 40€ Fair. Grafik, Leveldesign und die liebe zum Detail sind einfach Top, das Spiel kann einen echt verzaubern. Da hat Sony wieder eine richtige Granate richtung MS Studio geworfen.
testpott.de
Beiträge: 94
Registriert: 17.12.2011 14:49
Persönliche Nachricht:

Re: Astro Bot Rescue Mission: Video-Epilog

Beitrag von testpott.de »

Hallo Jan,
tolle Zusammenfassung der Highlights des Spiels, vielen Dank dafür.
Deine Idee zu einem God of War aus der "Astrobot-Perspektive" ist genial, bin sehr gespannt was da noch kommt.
Leider verstehen es bisher nur wenige Studios aus VR genau das Richtige herauszuholen um es von den "normalen" Games zu unterscheiden. Aber wer weiß... SONY versprach ja Games mit mehr Tiefgang, da dürfen gern noch weitere Titel im Stile von Moss oder Astrobot kommen!
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: Astro Bot Rescue Mission: Video-Epilog

Beitrag von 4P|Jan »

Danke, hört man gern. ;) Ja, gell? Bei der Perspektive musste ich sofort daran denken (ans klassische God of War). Solche Third-Person-Spiele können in VR erstaunlich cool sein.
Likewyse
Beiträge: 5
Registriert: 19.05.2018 09:56
Persönliche Nachricht:

Re: Astro Bot Rescue Mission: Video-Epilog

Beitrag von Likewyse »

Hallo Jan, tausend Dank für deinen Super Test und Video Epilog. Von Atro Bot bin ich hin und weg - hinsichtlich der Immersion auf einem Level mit Resi 7, nur noch wesentlich ausgefeilter. Die Grafik ist Top und da die Entwickler gar nicht erst versucht haben eine halbwegs realistische Grafik ( z. Bsp. wie im VR Modus von Gran Turismo, der völlig flimmerig und verpixelt wirkt ) umzusetzen, kommt das Comic Flair super zur Geltung. Wenn Sony noch mehr solche Must have VR Titel raushaut gehen die Verkaufszahlen des Sets trotz wesentlich schwächerer Leistung als bei der PC Konkurrenz bestimmt nochmal in die Höhe und ebnen somit den Weg für ein PS VR 2 in Kombination mit der nächsten Playstation. Ich würde es mir wünschen:).

Kurz noch eine Frage - gibt es einen verifizierten PS4 Pro Support? Konnte dazu nix im Netz finden. Da ich nur noch die Pro habe fehlt mir somit eine Vergleichsmöglichkeit mit der normalen Fassung.
Antworten