Marvel's Spider-Man: Im Wandel der Zeit: Spider-Man-Spiele in offener Welt

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Marvel's Spider-Man: Im Wandel der Zeit: Spider-Man-Spiele in offener Welt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Seit 2002 schwingt sich Peter Parkers als Spider-Man schon durch die Lüfte offener Spielwelten. Im Video betrachten wir seinen Werdegang im Wandel der Zeit.

Hier geht es zum Streaming: Marvel's Spider-Man: Im Wandel der Zeit: Spider-Man-Spiele in offener Welt
Benutzeravatar
M4g1c79
Beiträge: 555
Registriert: 04.12.2017 12:42
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man: Im Wandel der Zeit: Spider-Man-Spiele in offener Welt

Beitrag von M4g1c79 »

Klasse Video geworden! Danke dafür.
Haters gonna hate!
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)

Bild
Benutzeravatar
4P|Alice
Beiträge: 687
Registriert: 03.02.2014 14:39
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man: Im Wandel der Zeit: Spider-Man-Spiele in offener Welt

Beitrag von 4P|Alice »

M4g1c79 hat geschrieben: 06.09.2018 18:11 Klasse Video geworden! Danke dafür.
Danke!
Genießt die Furcht! https://youtube.com/horrorzeit
Benutzeravatar
LouisLoiselle
Beiträge: 784
Registriert: 12.12.2009 20:14
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man: Im Wandel der Zeit: Spider-Man-Spiele in offener Welt

Beitrag von LouisLoiselle »

Ich kann behaupten, jedes Spiel aus dem Video gespielt zu haben, mit Ausnahme der grottigen Spider-Man 2 PC-Version und DS-Vita-PSP etc Versionen. Und ja, Spider-Man 2 auf dem Cube war für mich das beste bisher, gefolgt von Web of Shadows.
Vermute aber dass es am WE eine neue Nummer 1 gibt. Und das ist auch gut so^^
Jetzt darf gern noch das (vermutete) Superman-Spiel von Rocksteady kommen. Zumal es bisher noch keinen Titel gab, der das Prädikat sehr gut verdient hätte.
Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen - Vincent Masuka
Benutzeravatar
3agleOn3
Beiträge: 212
Registriert: 17.02.2009 21:18
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man: Im Wandel der Zeit: Spider-Man-Spiele in offener Welt

Beitrag von 3agleOn3 »

Ist die Stelle bei 5:40 bis 5:45 beabsichtigt? Verstehe irgendwie nicht was das da drin soll :lol:
Benutzeravatar
4P|Alice
Beiträge: 687
Registriert: 03.02.2014 14:39
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man: Im Wandel der Zeit: Spider-Man-Spiele in offener Welt

Beitrag von 4P|Alice »

3agleOn3 hat geschrieben: 06.09.2018 20:18 Ist die Stelle bei 5:40 bis 5:45 beabsichtigt? Verstehe irgendwie nicht was das da drin soll :lol:
Na klar ist das beabsichtigt ;) Es geht doch um die erneute Kritik an Activision und quasi den "Mob" an verärgerten Spielern.
Genießt die Furcht! https://youtube.com/horrorzeit
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7866
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man: Im Wandel der Zeit: Spider-Man-Spiele in offener Welt

Beitrag von cM0 »

Spider-Man 1 und 2 auf PS2 hab ich damals sehr gern gespielt. 1 steht noch immer im Regal, 2 muss ich irgendwann wohl verkauft oder verliehen haben.

The Amazing Spider-Man hab ich mal günstig im Sale mitgenommen, weil es nicht so doll sein soll, ich aber trotzdem ein Fan des Helden bin. Leider habe ich es unter Windows 10 nie richtig zum laufen bekommen. Es startet zwar mit Tricks, stürzt jedoch nach einigen Minuten ab. Falls da jemand einen Tipp hat den man nicht im Steamforum oder durch kurzes googeln findet, gern her damit.

Ich freue mich jetzt jedenfalls auf das neue Spider-Man für PS4, welches seit heute nachmittag bei der Post liegt. Morgen gehts dann los. Dafür war das Video eine schöne Einstimmung.
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
4P|Alice
Beiträge: 687
Registriert: 03.02.2014 14:39
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man: Im Wandel der Zeit: Spider-Man-Spiele in offener Welt

Beitrag von 4P|Alice »

cM0 hat geschrieben: 06.09.2018 22:37 Morgen gehts dann los. Dafür war das Video eine schöne Einstimmung.
:Daumenrechts:
Genießt die Furcht! https://youtube.com/horrorzeit
Benutzeravatar
Noseman4ever
Beiträge: 299
Registriert: 08.09.2006 17:51
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man: Im Wandel der Zeit: Spider-Man-Spiele in offener Welt

Beitrag von Noseman4ever »

Ich hab alle gezeigten bis spider-man 3 gespielt.
Das Spiel zum ersten spider-man film war aber nicht wirklich ne offene welt ^^ Einfach nur quadratische Level. Insgesamt war es doch dem Spiel aus 2002 (das ihr auch ganz kurz am ende eingebledet habt) sehr ähnlich. Das kampfsystem + die kombos waren komplett gleich und auch die Gegnertypen und so ^^
Wirklich offen wurde es ja erst mit der Konsolenversion von Teil 2. Hatte mir damals zuerst die PC version geholt und konnte es nicht fassen. Habs in na Stunde oder so durchgespielt und es war eher so ne art Handyspiel. Konnte es zum glück bei Mediamarkt umtauschen :D Das waren noch zeiten ^^
Antworten