4Players: News des Tages 13.08.2018

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Players: News des Tages 13.08.2018

Beitrag von 4P|BOT2 »



Hier geht es zum Streaming: 4Players: News des Tages 13.08.2018
Benutzeravatar
Veldrin
Beiträge: 3195
Registriert: 04.12.2013 03:54
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: News des Tages 13.08.2018

Beitrag von Veldrin »

FPS mit Gamepad und dann meckern… Ich geh ja auch nicht her und spiel FIFA mit der Maus und Tastatur und heul dann rum, dass andere mit Controller einen unfairen Vorteil haben… Ansonsten peripheriebezogenes Matchmaking wäre schon sinnvoll. Wurde langsam Zeit, dass auch Konsolenspieler in den Genuss von Tastatur und Maus kommen und hoffentlich werden viele Spiele auch für dieses Schema auf den Markt kommen. Denn momentan scheint es ja so zu sein, dass wirklich jedes Genre auf Biegen und Brechen mit Gamepad gespielt werden muss, ob es SInn macht oder nicht und Multiplattformtitel dann auch wirklich scheiße geportet werden. Komisches verschachteltes Menü wie in Rainbow Six Siege, wo eigentlich noch viel mehr Informationen auf eine Seite gepasst hätten, damit man mit einem Klick Ausrüstung ändert. Aber nein, dank Konsolenanpassung muss man auf dem PC erst durch zig Submenüs, aber dafür sind die Buttons schön groß, damit auch der Konsolenspieler die Buttons aufm Fernseher gescheit sieiht (löblich aber lazy in der PC-Version das nicht entsprechend anzupassen)
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Antworten