4Players: News des Tages 19.07.2018

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Players: News des Tages 19.07.2018

Beitrag von 4P|BOT2 »



Hier geht es zum Streaming: 4Players: News des Tages 19.07.2018
Benutzeravatar
Fox81
Beiträge: 552
Registriert: 15.08.2012 18:56
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: News des Tages 19.07.2018

Beitrag von Fox81 »

Vielleicht sollte Ubisoft sich The Culling annehmen. da wir das noch zum Millionenseller.
Garantiert!
Spiele zur Zeit/ zuletzt:
PS 5: Demon´s Souls/ Astro´s rescue mission
Series X: Yakuza Like a Dragon
Switch: Hades
PC: -
Retro: 1080 Avalanche (GC)
Benutzeravatar
dRaMaTiC
Beiträge: 538
Registriert: 25.10.2003 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: News des Tages 19.07.2018

Beitrag von dRaMaTiC »

Ubi macht echt viel Schotter. Da wundert es doch das BlueByte in Berlin mit knapp 1,6 Mio. aus Steuergeldern gefördert wird. Hätte man auch in Indie Studios / Newcomer investieren können imho.

Kurz, Knackig, Informativ und mit einer priese Humor. Das Format gefällt mir bisher sehr gut. Macht weiter so! :Hüpf:
Benutzeravatar
Veldrin
Beiträge: 3195
Registriert: 04.12.2013 03:54
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: News des Tages 19.07.2018

Beitrag von Veldrin »

RB6 Siege ist aber kein gutes Beispiel. Finanziell für Ubisoft und aus PVP-Spielersicht, schon. Aber die PVE-Spieler werden ziemich ignoriert. Viele Funktionen die es früher gab, gibt es nicht mehr. In Vegas 1 und 2 konnte man noch im Match den Schalldämpfer an- und abmontieren. Man konnte seinen Charakter individuell gestalten, man konnte frei wählen welche Waffen mit welchen Aufsätzen man versehen und mitnehmen wollte, und zwar von der kompletten Palette, nicht nur die Waffen und Aufsätze des jeweiligen Operators. Für PVE wäre es doch überhaupt kein Problem, wenn es eine Option gäbe, dass man auch mit Dokkaebi z.B. eine MP5 vom Doc spielen kann, wenn man das möchte, oder mit Doc die Schrotflinte von Dokkaebi nutzen möchte. Aber das erlauben sie nicht. Auch sind die Spezialfähigkeiten einiger Operator im PVE einfach sinnfrei oder funktionieren nicht mal (wie z.B. bei Dokkaebi). Den Outbreakmodus fand ich gelungen, aber er war zeitlich begrenzt und auch nicht alle Operator konnten ausgewählt werden. Warum macht man das? Wenn sie wirklich auf die Community hören würden, dann würden sie auch auf die PVE-Spieler hören. Ja, auf die PVP-Spieler scheinen sie zu hören, aber nur auf die. Die bringen anscheinend die Kohle rein, daher kann man die anderen ignoriren, die ja eh nur 5-10% der Playerbase ausmachen, wenn überhaupt.
Sie geben sich für die PVE-Varianten der Modi einfach keine Mühe. Man könnte in PVE doch so viel einbauen und anders als in PVP gestalten, wenn man nur wollte. Es muss nicht aufwändig sein. Es würde schon reichen mehr Optionen, Customizing und Freiheit zu bekommen, da bei PVE die Spieler-Spieler-Balance nicht so beachtet werden muss und daher nicht so eingeschränkt sein müsste wie es jetzt ist. Würde schon reichen, wenn man die Freiheiten von Vegas 1 oder 2 bekäme. Mehr wollen wir PVE-Spieler doch gar nicht.

Und ich spiele auch mal PVP, aber RB6-Siege ist ein ziemliches Durcheinander und daher nicht so häufig im Vergleich zu anderen PVP-Spielen.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Antworten