4Players: News des Tages 16.07.2018

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Players: News des Tages 16.07.2018

Beitrag von 4P|BOT2 »

In den News des Tages am 13.07.2018: Heute: Arenanet feuert eine Mitarbeiterin wegen eines Twitter-Streits, Eltern lassen Kinder oft Spiele mit "Ab-18-Siegel" spielen und Overwatch läuft demnächst bei ESPN.

Hier geht es zum Streaming: 4Players: News des Tages 16.07.2018
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: News des Tages 16.07.2018

Beitrag von Lumilicious »

Diese ganze Berichterstattung zum GW2 Thema von Kotaku, Polygon und co, zeigt aber mal wieder wie viel Integrität dieser "Games Journalism" hat.
Das_Daw
Beiträge: 37
Registriert: 21.05.2006 23:08
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: News des Tages 16.07.2018

Beitrag von Das_Daw »

Der Vortragsstil gefällt mir viel besser als am Anfang! Da war es sehr bemüht langsam (und mir nicht flott genut ;)). Finde das Tempo und die Schlagzahl jetzt deutlich besser.

Weiter so!

Das_Daw
Benutzeravatar
john1231
Beiträge: 661
Registriert: 07.03.2010 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: News des Tages 16.07.2018

Beitrag von john1231 »

Kannachu hat geschrieben: 16.07.2018 19:59 Diese ganze Berichterstattung zum GW2 Thema von Kotaku, Polygon und co, zeigt aber mal wieder wie viel Integrität dieser "Games Journalism" hat.
Deswegen mag ich 4Players so, die sind da relativ neutral..
Benutzeravatar
PickleRick
Beiträge: 2565
Registriert: 21.11.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: News des Tages 16.07.2018

Beitrag von PickleRick »

At The Gates :Daumenrechts: :Daumenrechts: :Daumenrechts:

Ich muss zugeben, mir wird im Internet immer viel zu heiß gekocht. Ich nehme mich da nicht aus und lasse mich noch viel zu häufig provozieren oder aus der Reserve locken, obwohl einfach Sachlichkeit mehr angebracht wäre, aber man kommt damit häufig nicht besonders weit.

Vor lauter Angst, man könne selbst als Depp da stehen, wird zu häufig der andere präventiv als Depp hingestellt und das Verhalten dem eigenen Ego unterworfen.

Da wird auch viel mehr auf Form, als Inhalte wert gelegt bzw wenn die Argumente ausgehen, eben auf Formfehler hingewiesen und dann hat der andere ja auch generell unrecht, der könne ja nicht mal richtig schreiben, lol, Opfa.

Ich bin froh, dass die Arbeiter hier in Europa besser geschützt sind und man nicht wegen einer unbedachte geäußerten Meinung dieser Art nach 13 Jahren einfach von heute auf morgen rausgeschmissen werden kann.
...but you do as you wish.
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: News des Tages 16.07.2018

Beitrag von Peter__Piper »

PickleRick hat geschrieben: 17.07.2018 11:08 At The Gates :Daumenrechts: :Daumenrechts: :Daumenrechts:

Ich muss zugeben, mir wird im Internet immer viel zu heiß gekocht. Ich nehme mich da nicht aus und lasse mich noch viel zu häufig provozieren oder aus der Reserve locken, obwohl einfach Sachlichkeit mehr angebracht wäre, aber man kommt damit häufig nicht besonders weit.

Vor lauter Angst, man könne selbst als Depp da stehen, wird zu häufig der andere präventiv als Depp hingestellt und das Verhalten dem eigenen Ego unterworfen.

Da wird auch viel mehr auf Form, als Inhalte wert gelegt bzw wenn die Argumente ausgehen, eben auf Formfehler hingewiesen und dann hat der andere ja auch generell unrecht, der könne ja nicht mal richtig schreiben, lol, Opfa.

Ich bin froh, dass die Arbeiter hier in Europa besser geschützt sind und man nicht wegen einer unbedachte geäußerten Meinung dieser Art nach 13 Jahren einfach von heute auf morgen rausgeschmissen werden kann.
Angesichts deiner PMs, mit denen du mich zugespammt hast, ist so eine Aussage wirklich super drollig :lol:
Aber so ist das heutzutage - die Menschen leben in ihrer, selbst erschaffenen, Blase.
George Orwell lässt grüssen :wink:
Benutzeravatar
PickleRick
Beiträge: 2565
Registriert: 21.11.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: News des Tages 16.07.2018

Beitrag von PickleRick »

Peter__Piper hat geschrieben: 17.07.2018 14:59 Angesichts deiner PMs, mit denen du mich zugespammt hast, ist so eine Aussage wirklich super drollig :lol:
Aber so ist das heutzutage - die Menschen leben in ihrer, selbst erschaffenen, Blase.
George Orwell lässt grüssen :wink:
Ausnahmsweise möchte ich darauf Bezug nehmen.

Ein Moderator gab uns beiden Mal den Hinweis, wir mögen doch bitte unsere persönlichen Differenzen privat austragen.

Da sehr viele Deiner Beiträge hier noch direkte Angriffe auf den Zitierten darstellen, in denen Du Dich über den Angegriffenen erhöhst und ihn verhöhnst, dachte ich, ich greife den Wunsch des Moderators auf, und habe Dich darauffolgend auf solche Posts Deinerseits hin immer direkt kontaktiert.

Im privaten Bereich ging das Spielchen von Deiner Seite aber nur so weiter, wie zuvor, von daher habe ich das irgendwann wieder eingestellt.

Des Weiteren habe ich für mich entschieden, sofern es meine persönliche Defizite zulassen, jede persönlich werdende Diskussion sofort im Keim zu ersticken, in dem ich darauf nicht eingehe und nach Möglichkeit selbst nicht mehr persönlich werde.

Es ist nie zu spät, sein eigenes Verhalten zu reflektieren und neu auszurichten.

In diesem Sinne, Du darfst gespannt sein, ob ich es schaffe, mich zu ändern.
...but you do as you wish.
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: News des Tages 16.07.2018

Beitrag von Peter__Piper »

PickleRick hat geschrieben: 17.07.2018 15:16
Peter__Piper hat geschrieben: 17.07.2018 14:59 Angesichts deiner PMs, mit denen du mich zugespammt hast, ist so eine Aussage wirklich super drollig :lol:
Aber so ist das heutzutage - die Menschen leben in ihrer, selbst erschaffenen, Blase.
George Orwell lässt grüssen :wink:
Ausnahmsweise möchte ich darauf Bezug nehmen.

Ein Moderator gab uns beiden Mal den Hinweis, wir mögen doch bitte unsere persönlichen Differenzen privat austragen.

Da sehr viele Deiner Beiträge hier noch direkte Angriffe auf den Zitierten darstellen, in denen Du Dich über den Angegriffenen erhöhst und ihn verhöhnst, dachte ich, ich greife den Wunsch des Moderators auf, und habe Dich darauffolgend auf solche Posts Deinerseits hin immer direkt kontaktiert.

Im privaten Bereich ging das Spielchen von Deiner Seite aber nur so weiter, wie zuvor, von daher habe ich das irgendwann wieder eingestellt.

Des Weiteren habe ich für mich entschieden, sofern es meine persönliche Defizite zulassen, jede persönlich werdende Diskussion sofort im Keim zu ersticken, in dem ich darauf nicht eingehe und nach Möglichkeit selbst nicht mehr persönlich werde.

Es ist nie zu spät, sein eigenes Verhalten zu reflektieren und neu auszurichten.

In diesem Sinne, Du darfst gespannt sein, ob ich es schaffe, mich zu ändern.
Du, ich habe kein Problem mit meinem Verhalten ;)
Und du selbst darfst natürlich tun wonach dir beliebt - leben und leben lassen ist da meine Devise.
Ändere dich oder auch nicht, für mich ist das unerheblich - war es schon immer :wink:

Drollig bleibt die Aussage dennoch.

Allerdings nehme ich erfreut zur Kenntnis, das ich mit meiner Blasentheroie falsch lag - Danke dafür :Salut:

Desweiteren freut es mich zu sehen das du von mir lernst 😉

Edith:
Ok, ich habe dich wohl maßlos überschätzt.
Zufällig über Kommentare von dir bei SPON gestolpert :lol:
Antworten