4Players: News des Tages 12.07.2018

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149434
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Players: News des Tages 12.07.2018

Beitrag von 4P|BOT2 » 12.07.2018 13:34



Hier geht es zum Streaming: 4Players: News des Tages 12.07.2018

Benutzeravatar
Lunexius
Beiträge: 80
Registriert: 27.10.2011 12:31
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: News des Tages 12.07.2018

Beitrag von Lunexius » 12.07.2018 14:23

Finde das Format super, da man sich in wenigen Minuten über die wichtigsten News auf dem Laufenden halten kann. Hoffe ihr behaltet das bei :wink:

Praxston
Beiträge: 174
Registriert: 22.11.2014 10:54
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: News des Tages 12.07.2018

Beitrag von Praxston » 12.07.2018 14:55

Schön das ihr derzeit mit jeder Folge das Feedback wahrnimmt :) wird immer besser.
Ich hoffe Eike nimmt mir die Aussage nicht krumm aber ähm nunja wie sagt man so schön bei uns, da muss mal der Stock aus dem A.... :)
Vielleicht würde es bereits helfen, wenn man einfach steht bei den News. Konnte auch immer freier sprechen wenn ich gestanden war statt gesessen. Nur als Vorschlag :)

Benutzeravatar
NewRaven
Beiträge: 1053
Registriert: 08.12.2006 04:15
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: News des Tages 12.07.2018

Beitrag von NewRaven » 12.07.2018 20:16

Ich glaub, das Lockere kommt automatisch nach ein paar Folgen. Andernfalls kann man vielleicht erstmal Alice mit einspannen, um die News im Wechsel vorzutragen - denn als einzige von den bisher in Videobeiträgen zu sehende Person scheint ihr die Kamera wirklich gar nichts auszumachen und diese Wechselwirkung würde vielleicht auch Eike etwas "beruhigen". Ansonsten: ihr macht diese Videoformate ja nun noch nicht soooo lang, ich glaub, mit der Erfahrung kommt die Lockerheit dabei von ganz allein. Die Formate selbst sind interessant und gut gemacht - also einfach weiter so :)
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
ChrisJumper
Beiträge: 6496
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: News des Tages 12.07.2018

Beitrag von ChrisJumper » 12.07.2018 21:46

Ahh das ist schon Nett. Erinnert mich an eine gute Zusammenfassung des Tages. Wenn man keine Zeit hatte um die News aktiv zu verfolgen.

Andererseits wäre ein Wochenrückblick auch nicht schlecht, weil da ja ein paar mehr News zusammen kommen als nur die aktuellen vom Tag. Gleichzeitig aber ein gelungenes Fressen für alle News-Kommentierer. Wieder ein Thread mehr.. :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste