E3 2018: Video-Reportage #5 Zweiter Messetag mit Resident Evil 2, Hitman 2 und Concrete Genie

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2018: Video-Reportage #5 Zweiter Messetag mit Resident Evil 2, Hitman 2 und Concrete Genie

Beitrag von johndoe711686 »

Was war das denn für eine Aktion von Alice am Ende? Macht sich der Schlafmangel langsam bemerkbar? Daher auch das versteckte Gähnen ein paar Minuten vorher? :D

Spiderman klingt echt gut, Hitman leider gar nicht. Aber am meisten freu ich mich auf Resi 2, bester Teil für mich damals.
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2018: Video-Reportage #5 Zweiter Messetag mit Resident Evil 2, Hitman 2 und Concrete Genie

Beitrag von sabienchen.banned »

@TaLLa..
seh ich genau anders.. aber nunja.. bin auch nie mit dem Batman KS warm geworden.. war mir zu "bhäbig", da sieht s bei Spiderman schon deutlich dynamischer aus.

Und alleine was das schnelle Movement in ner OW angeht, hat Spiderman von Haus aus nen riesen Vorteil gegenüber der Fledermaus.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2018: Video-Reportage #5 Zweiter Messetag mit Resident Evil 2, Hitman 2 und Concrete Genie

Beitrag von greenelve »

Das sich das neue Hitman wie der Vorgänger anfühlt, mit ähnlichen Mechaniken a la vergiften und Person rennt auf WC und kann dort überwältigt werden, ist wohl dem Zeitfaktor geschuldet. So lang war die Entwicklung nicht, man bedenke den Publisherwechsel, für ein Spiel dieser Größenordnung.

Andererseits war Hitman seit jeher ein gefühltes Missionsupdate. More of the same ist dann auch das, was Fans wollen. Spielerische Entwicklung ist so eine Sache. Als Kellner verkleiden für Zugang zu weiteren Bereichen wird es immer geben. Das ist ein Kernstück des Gameplays. Das Gameplay befindet sich mittlerweile auf einem recht hohen Niveau und es lässt sich gut und kreativ spielen. Aus der Sicht eines Testers kann ich den Punkt aber nachvollziehen, da ist die Sicht eine andere, wenn ein "neues" Spiel erscheint.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2018: Video-Reportage #5 Zweiter Messetag mit Resident Evil 2, Hitman 2 und Concrete Genie

Beitrag von Jörg Luibl »

Wie gut sich Spider-Man anfühlt, erläutert Ben in seiner Vorschau - ich freu mich drauf: http://www.4players.de/4players.php/dis ... _Us_2.html

Und es ist klasse, dass auch Resident Evil 2 so abliefert. Hier Michas Vorschau: http://www.4players.de/4players.php/dis ... vil_2.html
Benutzeravatar
Max Rockatansky
Beiträge: 54
Registriert: 10.06.2018 13:43
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2018: Video-Reportage #5 Zweiter Messetag mit Resident Evil 2, Hitman 2 und Concrete Genie

Beitrag von Max Rockatansky »

Habt Ihr wieder gut hinbekommen! :Daumenrechts: Ich find, Ihr steigert Euch immer von Reportage zu Reportage. Trotz Schlafmangel. :wink: Und den Resident Evil-Part fand ich mal echt gut. Ich glaub, beim ersten Auftauchen des Zombies wär ich mitten durch ne Wand gebrochen und hätt' das Weite gesucht. :lol: Aber apropos...ich freu' mich jetzt auch am meisten auf Resident Evil 2. Hitman als immer gleicher Aufguss muss echt nicht mehr sein. Meine Favoriten sind bisher klar The Last of Us2, Days Gone, Cyberpunk 2077 (wenn das Spiel schön komplex wird...der Trailer hatte mich ja nicht so umgehauen), Metro Exodus und Resident Evil 2. Und nach gefühlten 5000 Stunden in Fallout-Games sitz' ich den kommenden Teil vielleicht einfach mal aus....
"As the world fell, each of us in our own way was broken. It was hard to know who was more crazy. Me...or everyone else."
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2018: Video-Reportage #5 Zweiter Messetag mit Resident Evil 2, Hitman 2 und Concrete Genie

Beitrag von Jörg Luibl »

Gerade ist der sechste und letzte Teil unserer Video-Reportage online: http://www.4players.de/4players.php/tvp ... fazit.html
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1210
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2018: Video-Reportage #5 Zweiter Messetag mit Resident Evil 2, Hitman 2 und Concrete Genie

Beitrag von Herschfeldt »

Sehr coole Reportage (wie immer). Division 2 hat keine "Kugelschwämme" mehr... Ge...!
Reach out and touch faith
Antworten