SoulCalibur 6: Exklusive Spielszenen E3 2018

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

SoulCalibur 6: Exklusive Spielszenen E3 2018

Beitrag von 4P|BOT2 »

Michael und Alice haben sich auf der E3 2018 in ein paar Runden des Kampfspiels SoulCalibur 6 gestürzt. Zum Einsatz kommt unter anderem auch Geralt von Riva. 

Hier geht es zum Streaming: SoulCalibur 6: Exklusive Spielszenen E3 2018
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: SoulCalibur 6: Exklusive Spielszenen E3 2018

Beitrag von HardBeat »

Die Grafik ist doch wohl ein Witz? Das sind Wii U Verhältnisse...das schon Geralt selbst deutlich schlechter aussieht als in Witcher 3 ist ein Armutszeugnis sondergleichen denn schließlich musste er da mit einer riesigen Welt und zig anderen NPCs simultan dargestellt werden. Hier nur in einer abgeschlossenen Stage mit einem weiterem Kämpfer...
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Antworten