Déraciné: E3 2018: Ankündigungs-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Déraciné: E3 2018: Ankündigungs-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sony hat auf der E3 2018 ein neues Projekt von From Software vorgestellt, das exklusiv für PSVR erscheinen soll. Der Trailer zeigt stimmungsvolle Bilder, allerdings noch keine Hintergründe oder Spielszenen.

Hier geht es zum Streaming: Déraciné: E3 2018: Ankündigungs-Trailer
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Déraciné: E3 2018: Ankündigungs-Trailer

Beitrag von CritsJumper »

Ich finde das schaut aus, als seien es "Spielszenen" immerhin sieht man ja schon das Gebäude, das Haus und die Protagonisten. In Anlehnung an "The Hours".

Trotzdem bleibt alles seehr dünn.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Antworten