Anthem: E3 2018: Präsentation bei EA Play 2018

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Anthem: E3 2018: Präsentation bei EA Play 2018

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: E3 2018: Präsentation bei EA Play 2018

Beitrag von HardBeat »

Hat sich wie ich finde grafisch schon wieder verschlechtert zum letztjährigen ersten "Gameplay" Trailer...aber hat einer was anderes erwartet?
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Romeros
Beiträge: 221
Registriert: 04.10.2012 06:37
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: E3 2018: Präsentation bei EA Play 2018

Beitrag von Romeros »

Och nöööö, nicht schon wieder....ein ersehntes Game mit Grafik Downgrade.
Das Spiel sah 2017 sowas von Geil aus, war schon total scharf auf das Game.
Ich hasse Entwickler die ständig im Vorjahr ihre Games mit brachialer Ingame Grafik präsentieren und es dann verschlechtern.
Dabei hatten sie es erst vor kurzem ende April, fest vrsprochen das es kein Grafik Downgrade geben wird...und das gezeigte von 2017 noch immer so ist.
Was zur Hölle hab ich dann gerade auf dem Video gesehen ???

https://www.playm.de/2018/04/anthem-14-398901/

Das nervt langsam, will das Spiel so wie es gezeigt wurde, dann sollen sie sich eben mit der Entwicklung Zeit lassen und was sollen bei der neuen Presentation diese ganzen ploppenden Schadensanzeigen ???
Benutzeravatar
Nobilis 1984
Beiträge: 318
Registriert: 12.09.2007 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: E3 2018: Präsentation bei EA Play 2018

Beitrag von Nobilis 1984 »

ist doch optisch ok. aber nichts anderes wie eine art destiny 2. die moderatorin hat ne füchtbare quiekstimme.
Bild
Antworten