Seite 1 von 1

Battlefield 5: Reveal-Trailer

Verfasst: 23.05.2018 22:59
von 4P|BOT2


Hier geht es zum Streaming: Battlefield 5: Reveal-Trailer

Re: Battlefield 5: Reveal-Trailer

Verfasst: 25.05.2018 16:49
von Michi-2801
Erinnert mich vom Stil her an Bad Company. Mal schauen, wie es wird. Für mich steht und fällt es mit dem Preismodell. Den Premium-Pass scheint es ja nicht mehr zu geben, was schon mal gut klingt.

Re: Battlefield 5: Reveal-Trailer

Verfasst: 26.05.2018 12:14
von Iphikles
Erster Gedanke beim Anschauen:

Jeeez, ich bin zu alt für den Scheiss.... :Vaterschlumpf:

Re: Battlefield 5: Reveal-Trailer

Verfasst: 27.05.2018 21:05
von nettepsychose
Interessanter Mix muss ich sagen in manchen Momenten sieht es wie nen klassischer WW2 Shooter aus und irgendwie von den Klotten her auch nen bischen Steampunkig.
Zumindest auf den ersten Eindruck

Re: Battlefield 5: Reveal-Trailer

Verfasst: 28.05.2018 00:57
von Kingside
To much hollywood. Der WW2 hatte natürlich Schlachten, wo es für einen einzelnen Soldaten um Leben und Tod ging.
Alles in allem dauerte der Krieg 6 Jahre. Das heißt, es wurde viel diplomatisch gewartet und zugeschlagen.
Wenn der Krieg wie hier im Video wäre, wäre der in 5 Std. beendet.
Davon mal ab dass dieser dadurch noch schrecklicher war. Umwelt, Propaganda, Familie, Gesundheit, Angst und der glaube an Gott spielten eine immense Rolle für einen einzelnen.

Re: Battlefield 5: Reveal-Trailer

Verfasst: 28.05.2018 10:26
von Cytasis
Also der Anfang war ja ganz cool, aber dann kam micheal bay :D