God of War: Video-Epilog

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

God of War: Video-Epilog

Beitrag von 4P|BOT2 »



Hier geht es zum Streaming: God of War: Video-Epilog
lusti0
Beiträge: 129
Registriert: 01.06.2014 21:19
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Video-Epilog

Beitrag von lusti0 »

Man merkt die Begeisterung. Danke fürs Video
Benutzeravatar
Niedles
Beiträge: 7
Registriert: 24.03.2006 01:42
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Video-Epilog

Beitrag von Niedles »

Wie ein Kugelstoßermädchen zu Zeiten der DDR, dem man seine erste, eigene Kugel geschenkt hat. :D
Man bemerkt wieviel Spaß Dir das Spiel gemacht hat.

Vielen Dank für's Video und den Test.

*winkt*
Niedles
Benutzeravatar
DrPuNk
Beiträge: 1015
Registriert: 12.09.2010 21:23
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Video-Epilog

Beitrag von DrPuNk »

Klingt voll spannend - der Freitag kann kommen :mrgreen:
Gutes Video - gern mehr davon.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Video-Epilog

Beitrag von CritsJumper »

Ok, das wird dann wohl ein Instant Kauf. Auch wenn mir die bisherigen GOW Teile wegen ihrer Linearität nicht fesseln konnten. Wenn ich jetzt weiß das hier auch noch Story und Inhalt stimmt. Kann ich diesen neue Ausrichtung aber sofort blind kaufen.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Video-Epilog

Beitrag von Raskir »

Habe das Video nur teilweise gesehen, ein paar Sachen möchte ich dann doch lieber selbst erleben, auch wenn es jetzt wohl keine schlimmen Spoiler sind. Das Video an sich ist aber spitze, wie die meisten Epiloge. Ach ja, ehe ichs vergesse, hier ein Teilzitat aus dem Test-thread. Will mich nämlich bedanken ;)
Es wurde scheinbar viel Arbeit reingesteckt und viele Hintergrundinfos eingeholt die liebevoll ins Spiel integriert wurden. Und Leute, Lieder aus der Edda sollen erzählerisch umgesetzt worden sein, ich mein kommt schon, das ist echt stark. In welchem Test erfährt man sowas denn sonst bitte? Danke dafür Jörg, hoffe du liest das :)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Video-Epilog

Beitrag von Mirabai »

Danke für das Video, ich freue mich auf Freitag mit Glück Donnerstag. Aber das Video hat mir noch mehr gezeigt, bloss nicht die deutsche Sprachausgabe nutzen :D
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Video-Epilog

Beitrag von Jörg Luibl »

Wirklich? Die deutsche Lokalisierung ist eine der besten der letzten Jahre. Ich habe selten so gute Sprecher erlebt. Nicht nur Kratos, sondern vor allem Atreus ist hervorragend besetzt, dazu kommt noch, dass Mimir als neckischer Weiser klasse gesprochen wird. Auch Brok und Sindri hören sich klasse an, weil die Stimmen ihren Charakter verstärken.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Video-Epilog

Beitrag von Stalkingwolf »

Es ist halt uncool in Deutschland als Deutscher deutsche Synchros zu hören. Wer hipp ist der schaltet auf Englisch um. Und wer richtig was von sich hält auf japanisch.
Lustig sind dann solche Sachen wenn sich Leute lustig über "Brathering" oder "Brotherstellung" machen, weil sie unfähig sind die Wörter zu lesen.
"höhö ich hab 5 min gebraucht das word zu readen und mich geasked was Brother Stellung ist *höhöhöhö*
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Video-Epilog

Beitrag von Jörg Luibl »

Ich will da ja niemanden bevormunden. Das muss jeder selbst entscheiden, aber gerade diese Lokalisierung ist auch noch aus anderen Gründen vorbildlich: Selbst die Übergänge von Dialogsituationen auf dem See zu einem Strand oder einer Höhle werden harmonisch eingesprochen, so dass es keinen künstlichen Bruch gibt. Mimir, der gerade eine Geschichte erzählt, sagt z.B. bei der Anlandung, dass er sie dann eben später fortsetzen wird, weil Atreus udn Kratos gerade was anderes vorhaben. Das sorgt für ein angenehm natürliches Hörerlebnis.
Benutzeravatar
Alter Sack
Beiträge: 5191
Registriert: 20.03.2013 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Video-Epilog

Beitrag von Alter Sack »

4P|T@xtchef hat geschrieben: 18.04.2018 09:50 Wirklich? Die deutsche Lokalisierung ist eine der besten der letzten Jahre. Ich habe selten so gute Sprecher erlebt. Nicht nur Kratos, sondern vor allem Atreus ist hervorragend besetzt, dazu kommt noch, dass Mimir als neckischer Weiser klasse gesprochen wird. Auch Brok und Sindri hören sich klasse an, weil die Stimmen ihren Charakter verstärken.
Sowas freut mich immer ungemein zu hören. Gute Sprecher sind gerade bei solchen Spielen doch sehr wichtig. Ich erinnre mich immer gerne an Little Big Planet und Christian Brückner unter anderem. Tolle Stimme. Sowas wertet ein Spiel immer direkt auf.
Gibt es denn bekannte Sprecher bei GoW?
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Video-Epilog

Beitrag von MrLetiso »

Also fallen Krato's Geschichten eher... nunja... spartanisch aus?
Show
Bild
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Video-Epilog

Beitrag von Raskir »

Danke für diesen Witz, der war wirklich.... göttlich
Show
Bild/spoiler]
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Video-Epilog

Beitrag von flo-rida86 »

ChrisJumper hat geschrieben: 17.04.2018 19:57 Ok, das wird dann wohl ein Instant Kauf. Auch wenn mir die bisherigen GOW Teile wegen ihrer Linearität nicht fesseln konnten. Wenn ich jetzt weiß das hier auch noch Story und Inhalt stimmt. Kann ich diesen neue Ausrichtung aber sofort blind kaufen.
wobei linearität ja nicht immer was schlechtes sein muss und bei gow hats vorher vorallem die mischung gemacht und war auch gut zum mehrmals zocken.
teil 3 hab ich ein paar mal durchgespielt einfach nur weils ein geiles ende von einer trilogie war und der Inbegriff von episch.
jetzt wo ich aber weiss das man nicht gow im kern verändert hat und kratos nicht wie ein neuer spartaner ist und man sich doch nicht so an ND titel richtete nehme ich die neurungen auch mit kusshand.
mal schauen wen es bei einem neuen teil odin vorkommt wie er leiden muss,mir tut heute noch zeus leid.
johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Video-Epilog

Beitrag von johndoe1741084 »

@dt. Sprecher:
Ich hatte aber auch den Eindruck, daß es mal wieder die "typischen"* Probleme hat:

"Dumpf" obwohl man im Freien ist und gegenübersteht, LautstärkeUnterschiede bei eigentlich gleichen Bedingungen, sowie komische AudioFilter, die es blechern klingen lassen.

Die englischen TonSpuren sind sicherlich auch nicht über alle Zweifel erhaben, aber der QualitätsUnterschied ist mir dennoch aufgefallen.*

Also mit "HipsterTum" hat das zumindest mMn nix zu tun, die dt. Lokalisierung zu kritisieren.
Ich finds sogar schade, wenn die dt. Sprecher einglich Bombe sind, und dann die Abmischung son Mist baut.

*typisch für die letzten paar Spiele, die ICH gespielt hab-> AC:O, FC5 ist es extrem auffällig
hmm.. könnt jetzt natürlich auch am Studio liegen, das UbiSoft beauftragt hat.
Ist das bei GoW ein Anderes?
Antworten