Metal Gear Survive: Der Einstieg im Video

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Metal Gear Survive: Der Einstieg im Video

Beitrag von 4P|BOT2 »



Hier geht es zum Streaming: Metal Gear Survive: Der Einstieg im Video
johndoe1686305
Beiträge: 942
Registriert: 23.10.2013 19:07
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Survive: Der Einstieg im Video

Beitrag von johndoe1686305 »

Bei Heise lese ich heute, dass ein zweiter Speicherplatz im Spiel 10 Euro kostet. Kann das wirklich sein? Auch auf dem PC??
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Survive: Der Einstieg im Video

Beitrag von Easy Lee »

Ja, ist korrekt, war heute mehrfach zu lesen. Allerdings fällt der Shitstorm vergleichsweise gering aus. Wahrscheinlich wegen der Vorgeschichte. Gourmets skippen diesen Titel sowieso.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Survive: Der Einstieg im Video

Beitrag von johndoe1197293 »

Duugu hat geschrieben: 23.02.2018 17:56 Bei Heise lese ich heute, dass ein zweiter Speicherplatz im Spiel 10 Euro kostet. Kann das wirklich sein? Auch auf dem PC??
Genauer gesagt geht es um zusätzliche Charaktere. Die kann man wohl auch mit ingame-Währung kaufen, wie ich gelesen habe.
Davon abgesehen wüsste ich nicht, wofür man einen zweiten Char verwenden wollen würde, da es keine Klassen gibt und das Aussehen jederzeit in der Basis verändert werden kann.
Bleibt natürlich trotzdem kackdreist hierfür Geld zu verlangen.

Serious Lee hat geschrieben: 24.02.2018 01:13Gourmets skippen diesen Titel sowieso.
Um Gottes Willen. Nichts für ungut, aber solche Aussagen sind einfach nur dämlich. :lol:
Erst recht in bezug auf Metal Gear Spiele...bei der Riesenportion Käse, die da immer in die Gerichte kommt. :wink:
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Survive: Der Einstieg im Video

Beitrag von Easy Lee »

Wo siehst du da ein Metal Gear, außer im Namen?
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Survive: Der Einstieg im Video

Beitrag von johndoe1197293 »

Oh, da ist jede Menge MGS drin: episch-pathetische Cutscenes, zig Codec-Gespräche, eine alberne Geschichte, cheesige Dialoge und Figuren, Micromanagement ala MGS5 usw.
Spielt aber keine Rolle, ob man das jetzt als Spin-Off oder so-gar-nicht-Metal Gear betrachtet. Elitäres Denken ist so oder so affig.
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Survive: Der Einstieg im Video

Beitrag von Easy Lee »

Geld und Lebenszeit in Abfallprodukte zu investieren ebenfalls.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Survive: Der Einstieg im Video

Beitrag von johndoe1197293 »

Da ist es wieder, das elitäre Gerede. :P
Zum Glück kann bei Spielen jeder selbst entscheiden, was ein Abfallprodukt ist und was nicht.
Antworten