Burnout Paradise: Remastered: Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Burnout Paradise: Remastered: Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »



Hier geht es zum Streaming: Burnout Paradise: Remastered: Trailer
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: Burnout Paradise: Remastered: Trailer

Beitrag von Erdbeermännchen »

cool...
Aber warum nehmen die im Trailer das Bildmaterial von der PS3??? ;-)
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Benutzeravatar
SchizoPhlegmaticMarmot
Beiträge: 230
Registriert: 25.08.2017 07:15
Persönliche Nachricht:

Re: Burnout Paradise: Remastered: Trailer

Beitrag von SchizoPhlegmaticMarmot »

Kennt noch jemand Destruction Derby? Davon hätte ich gerne einen neuen Teil mit fetziger Metal Musik (Wie in DD 2) und irren Strecken, aber eben mit moderner Grafik und diesem individuellen Style das es damals bietete :)

Wäre da Burnout der richtige Kandidat?
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Burnout Paradise: Remastered: Trailer

Beitrag von CritsJumper »

Ich will das auch SchizoPlegmaticMarmot.. aber es gibt ja noch Wreckfest.

Burnout Paradiese sieht ja ganz nett aus, aber hatte für mich wegen der offenen Welt einfach nicht den Spaß zu bieten, den andere Vorgänger hatten.

Mit Open World und halb transparenten Wänden werde ich nicht warm. Ging mir schon bei NFS Rivals so.. seit dem kaufe ich keine Open-World Racing Titel mehr.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Antworten