Kingdom Come: Deliverance: Video-Test

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Kingdom Come: Deliverance: Video-Test

Beitrag von 4P|BOT2 »



Hier geht es zum Streaming: Kingdom Come: Deliverance: Video-Test
Benutzeravatar
Grimmbold
Beiträge: 95
Registriert: 04.04.2014 10:18
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance: Video-Test

Beitrag von Grimmbold »

Irgendwie war das abzusehen... Schade
"Viking Men, Viking Men, plundering shore, another dragon ship sails out, discharging 20 more!"
Bild
Romeros
Beiträge: 221
Registriert: 04.10.2012 06:37
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance: Video-Test

Beitrag von Romeros »

Geil in Unterwäsche vor den Lords treten Video (2:15)
Also für mich war schon in der Beta (PC) damals ersichtlich das es bei der umsetzung auf den Konsolen schwere grafische Probleme geben wird und leider musste ich recht behalten.
Damals dachte ich bei der Leistung die mein Rechner brauchte, wie wollen die das flüßig auf Konsole umstzen.

Ich finde es ist vom Konzept ind die Idee des Spiels grandios, solche Spiele würde ich mir auch mehr wünschen.
Aber es ist wie im Test bereits gesagt noch unfertig, da hätte man mit dem Release echt noch warten müssen.
Es sind zu viele Dinge die einen wieder aus dem Spielerlebniss reißen und man nur noch den Kopf schütteln kann.

Ich schätze den Realismus im Game sehr, aber der wird an vielen stellen auch vernachlässigt und ist teils wiedersprüchlich.
Wo ich mir dann denke wie kann das sein ???
Während beim Schleichen es eine Rolle spielt, das man eine schwere Rüstung anhat oder eine leichte und so wie bemerkbar man ist.
Warum zum Henker funktioniert das nicht beim Jagen und bei den Tieren ? also ich hab es merhmals getestet.
Es spielt keine Rolle ob ich in voller Klimpernder Rüstung oder mit nichts an, dem Tier nähere.
Es bemerkt mich immer von der gleichen Entfernung, wo ist da die selbe Spielmechanik und Realismus.
Als Beispiel Rehe die bemerken mich, trotz schleichen schon aus so weiter Entfernung.
Sobald sie Rennen kommen sie auch nicht zu Ruhe, auch wenn ich mich verstecke und wieder versuche anzuschleichen.
Zum Schluß endet es mit einer Treibjagd und ich darauf hoffe das das Reh irgendwo in den Büschen Hängen bleibt.
So macht doch Jagen kein Spaß mehr, da ist es ja scheißegal ob ich mich dann ne laute Rüstung anhabe.

Noch ein Beispiel, als Spieler hat man ja ne Ausdauer !!! Irgendwie gilt das für die NPCs nicht ??
Klar haben die auch ne Ausdauer, werdet ihr sagen.
Tja im Kampf stimmt das auch, aber auserhalb des Kampfes anscheinend nicht ?
Ich töte einen Banditen Anführer, sein untergebener kriegt es mit der Angst zu tun und rennt weg.
Ich Blutdürstig hinterher, und er rennt was das Zeug hält (Sprichwörtlich) denn er rennt und rennt und rennt.
Während mir zwischen durch die Puste ausgeht ^^ und ich mal kurz nen gang runterschalten muss.
Rennt er weiter wie die Sau und in voller Rüstung wie ich, die halbe Spielemap ohne das ihm die Puste ausgeht.
Wie kann das denn sein, wieso legt man auf details wie Ausdauer soviel Wert, und NPC haben unendlich davon wenn sie rennen.
Das sind dinge die mich dann als Spieler echt anpissen.

Wie gesagt an manchen stellen viele Wiedersprüche zum Spielkonzept.
Zuletzt geändert von Romeros am 17.02.2018 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
batim
Beiträge: 164
Registriert: 21.08.2007 21:39
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance: Video-Test

Beitrag von batim »

Sehr enttäuschend. Ich hoffe nun auf eine saubere Patchpolitik, die das Spiel nach und nach fertigpatch. Und in einem halben Jahr schaue ich mal rein. Dann kostet das Spiel auch nur noch paar Euros. Ich hätte es dem Entwickler den Vollpreis gegönnt, aber nicht bei dem Zustand. Die Zeiten sind vorbei wo ich auf Teufel komm raus unfertige Spiele gekauft habe. Nun müssen die Entwickler hierfür bestraft werden.
Turaluraluralu,Turaluraluralu,Turaluraluralu,
Ich mach bubu, Was machst du?

Apple Produkte zu kaufen, dass ist wie betrunken im Darkroom des Schwulenclubs zu landen, man schämt sich dafür und hofft, dass es nie wieder passiert.
Antworten