Kingdom Come: Deliverance: Video-Epilog

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance: Video-Epilog

Beitrag von sabienchen.banned »

CryTharsis hat geschrieben: 19.02.2018 11:58
sabienchen hat geschrieben: 19.02.2018 10:49[...]
Und du hast dir sogar extra die Mühe gemacht einen älteren post rauszukramen. Süß. Aber auch ein bisschen bemitleidenswert.
...bemitleidenswert... bist doch nur neidisch, dass du keine Aufmerksamkeit von mir bekommst.. aber will nicht so sein.. hier .. hast du sie..:Häschen:
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance: Video-Epilog

Beitrag von Usul »

sabienchen hat geschrieben: 19.02.2018 10:49..und jetzt spielt er doch die "rechte Scheisse" ... :Häschen:
Nicht gekauft. Eine Stunde gespielt. Keine Lust mehr.

Und wenn wir Haare spalten wollen, dann muß gesagt werden: Wenn ich zwei Faktoren erwähne, die dagegensprechen, daß ich KCD spiele, ist das keine absolute Aussage... denn es könnten auch Faktoren dafür sprechen.

Danke überdies, daß du mit deinem Einwurf so etwas wie diesen Pommern die Möglichkeit gibst, mir Doppelmoral vorzuwerfen.
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance: Video-Epilog

Beitrag von sabienchen.banned »

Usul hat geschrieben: 20.02.2018 02:34 Nicht gekauft. Eine Stunde gespielt. Keine Lust mehr.

[...]

Danke überdies, daß du mit deinem Einwurf so etwas wie diesen Pommern die Möglichkeit gibst, mir Doppelmoral vorzuwerfen.
...Also in deinem Post anno dazumal hieß es ungefähr "ich werde es aus folgenden Gründen nicht spielen"... von kaufen war nicht die Rede...

Es war keine Einladung zum Doppelmoralvorwurf, sondern eine Aufforderung umsichtiger mit dem zu sein, was du postest.
...Ähnliches hatte ich dir damals zu diesem Post auch schon geschrieben. :)


//...und ach komm.. mit so jemandem wie diesem Pommern wirst du doch wohl [auch mit handicap] noch fertig. :wink:
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance: Video-Epilog

Beitrag von Usul »

sabienchen hat geschrieben: 20.02.2018 03:33...Also in deinem Post anno dazumal hieß es ungefähr "ich werde es aus folgenden Gründen nicht spielen"... von kaufen war nicht die Rede...
Wie ich bereits gesagt habe: Ich habe den Key erhalten, kurz reingeschaut, seitdem liegen gelassen. Wenn das nicht "ungefähr" dem entspricht, was du aus meinem Beitrag gelesen hast, werde ich mit dieser Bürde wohl leben müssen.

Es war keine Einladung zum Doppelmoralvorwurf, sondern eine Aufforderung umsichtiger mit dem zu sein, was du postest.
...Ähnliches hatte ich dir damals zu diesem Post auch schon geschrieben. :)
Langsam aber sicher wird es mir etwas zu blöd, wenn ich ehrlich sein soll. Ich hatte schon vor kurzem diese fordernde, nach Widersprüchen suchende Art kritisiert, und ich würde dich bitten, dir dafür ein anderes Spielzeug zu suchen.
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance: Video-Epilog

Beitrag von sabienchen.banned »

Usul hat geschrieben: 20.02.2018 10:09
sabienchen hat geschrieben: 20.02.2018 03:33...Also in deinem Post anno dazumal hieß es ungefähr "ich werde es aus folgenden Gründen nicht spielen"... von kaufen war nicht die Rede...
Wie ich bereits gesagt habe: Ich habe den Key erhalten, kurz reingeschaut, seitdem liegen gelassen. Wenn das nicht "ungefähr" dem entspricht, was du aus meinem Beitrag gelesen hast, werde ich mit dieser Bürde wohl leben müssen.
das kannst du doch gerne machen, und ich habe absolut nichts dagegen :)
Usul hat geschrieben: 20.02.2018 10:09
Es war keine Einladung zum Doppelmoralvorwurf, sondern eine Aufforderung umsichtiger mit dem zu sein, was du postest.
...Ähnliches hatte ich dir damals zu diesem Post auch schon geschrieben. :)
Langsam aber sicher wird es mir etwas zu blöd, wenn ich ehrlich sein soll. Ich hatte schon vor kurzem diese fordernde, nach Widersprüchen suchende Art kritisiert, und ich würde dich bitten, dir dafür ein anderes Spielzeug zu suchen.
...und ich dachte die Sache wäre mit einem flappsigen "du spielst die rechte Scheisse also doch" gegessen.
Wollte damit wirklich keine Diskussion vom Zaun brechen.
Aber du reagierst beleidigt, erzählst mir was ich für Türen damit für andere Mitforisten öffne.
*fühlstDuDichJetztEtwasSchlechterSabienchen*
... nur um dich anschließend über meinen komplett ernst gemeinten Folgekommentar zu beschweren.
Ab und an fühl ich mich auch wie ein Spielzeug behandelt. :wink:



Das ist alles wieder viel zu offtopic.. es sollte ein Post werden.. es sind nun 4 ...^.^''
[einer für Crytharsis, der sich warum auch immer diesbezüglich zu Wort meldete]
In diesem Sinne viel Spaß beim nun wirklich nicht mehr Kingdom Come spielen... :wink:
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance: Video-Epilog

Beitrag von Usul »

sabienchen hat geschrieben: 20.02.2018 11:32Aber du reagierst beleidigt, erzählst mir was ich für Türen damit für andere Mitforisten öffne.
*fühlstDuDichJetztEtwasSchlechterSabienchen*
... nur um dich anschließend über meinen komplett ernst gemeinten Folgekommentar zu beschweren.
Ab und an fühl ich mich auch wie ein Spielzeug behandelt. :wink:
Nicht beleidigt, sondern genervt. Und das nicht zum ersten Mal - was dir aufgefallen sein dürfte, zumal ich es auch einige Male angesprochen habe. Wenn es dir also darum geht, die Nerven von anderen zu strapazieren, kannst du das Ganze gerne ignorieren und weitermachen - dann jedoch ab sofort ohne mich. Oder vielleicht dir doch Gedanken darüber machen.
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance: Video-Epilog

Beitrag von sabienchen.banned »

Usul hat geschrieben: 20.02.2018 11:59
sabienchen hat geschrieben: 20.02.2018 11:32Aber du reagierst beleidigt, erzählst mir was ich für Türen damit für andere Mitforisten öffne.
Nicht beleidigt, sondern genervt.
..siehst du.. Viel besser als
Danke überdies, daß du mit deinem Einwurf so etwas wie diesen Pommern die Möglichkeit gibst, mir Doppelmoral vorzuwerfen.
Nen schönen Tag noch Usul
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Antworten