4Players: Spiele des Jahres 2017: Adventure

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Players: Spiele des Jahres 2017: Adventure

Beitrag von 4P|BOT2 »



Hier geht es zum Streaming: 4Players: Spiele des Jahres 2017: Adventure
elmar64
Beiträge: 7
Registriert: 12.01.2010 18:59
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2017: Adventure

Beitrag von elmar64 »

seh ich genauso. "what remains of edith finch" ist für mich persönlich die absolute nummer 1 des spieljahres 2017...skurrile einzelgeschichten voller überraschungen und wendungen, die mich stellenweise an kurzgeschichten von roald dahl erinnerten.dazu das phantasievolle, surreale gameplay ....es hat mich förmlich hineingesogen in ein kurzweilig, spannendes abenteuer.davon wünsche ich mir mehr.ganz ganz großes kino ;-)
Antworten