The Last Guardian: VR-Demo

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Last Guardian: VR-Demo

Beitrag von 4P|BOT2 »



Hier geht es zum Streaming: The Last Guardian: VR-Demo
testpott.de
Beiträge: 94
Registriert: 17.12.2011 14:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Guardian: VR-Demo

Beitrag von testpott.de »

So eine Qualität hatte ich für diese kostenlose Demo nicht erwartet, absolut klasse.
Hätte mir so auch einen Modus für ein ezwas verkürztes Spiel gewünscht, tolles Mittendrin Gefühl!
Benutzeravatar
papperlapapp
Beiträge: 1138
Registriert: 24.10.2007 19:11
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Guardian: VR-Demo

Beitrag von papperlapapp »

da psvr schon verkauft (wegen vive) muss (!) das wohl sofort nachholen.
einfach nur geil.
miraculix99
Beiträge: 5
Registriert: 02.01.2009 10:51
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Guardian: VR-Demo

Beitrag von miraculix99 »

The Last Guardian ist das perfekte Spiel für VR. Allein Trico in seiner ganzer Größe ist das beste Lebewesen in VR das ich bislang gesehen habe. Wo kann man hinschreiben, damit Sony das Game vollständig in VR herausbringt? Noch mehr gilt das für SotC und Ico!!
Das Spiel braucht aber unbedingt optional full locomotion!!
Antworten