Bayonetta 3: The Game Awards 2017: Ankündigung

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Bayonetta 3: The Game Awards 2017: Ankündigung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 3: The Game Awards 2017: Ankündigung

Beitrag von HellToKitty »

Hier ist schon mal ein paar Gameplay Video geleakt: https://youtu.be/_f-j4Ptb-Zo
Benutzeravatar
Sethdiabolos
Beiträge: 249
Registriert: 02.11.2006 04:45
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 3: The Game Awards 2017: Ankündigung

Beitrag von Sethdiabolos »

Ich sage schon einmal Dankeschön für ein weiteres Bayonetta, was ich nicht spielen kann. Die Wii U hat mir Bayonetta 2 versaut und mit der Switch hat sich Bayonetta 3 erledigt. :cry:
CPU: AMD Ryzen 3700X
RAM:Crucial Ballistix 2x16GB DDR4 CL15 3000@3466Mhz
MoB: Asus Prime X370 Pro
GPU: Zotac RTX 2080 AMP Extreme
Steam: http://steamcommunity.com/id/Sethdiabolos
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 3: The Game Awards 2017: Ankündigung

Beitrag von Redshirt »

GermanLongplays hat geschrieben: 08.12.2017 17:27 Ich sage schon einmal Dankeschön für ein weiteres Bayonetta, was ich nicht spielen kann. Die Wii U hat mir Bayonetta 2 versaut und mit der Switch hat sich Bayonetta 3 erledigt. :cry:
Die Wii U hat dir Bayonetta 2 ermöglicht. Du konntest oder wolltest die Chance bloß nicht ergreifen. Dasselbe mit Teil 3.
GoodOldGamingTimes
Beiträge: 667
Registriert: 23.09.2011 20:59
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 3: The Game Awards 2017: Ankündigung

Beitrag von GoodOldGamingTimes »

Klasse von Nintendo das man die Reihe trotz eher mässigen Verkaufszahlen ( wobei sich B2 der Verbreitungsrate der Hardware durchaus ordentlich verkauft hat ) festhält. Auch für Platinum ne schöne Sache.

Ist halt der Vorteil als Konsolenhersteller. Man kann auch mal weniger Erfolgreiche Spiele entwickeln lassen. Nur des Ruhmes wegen.

GermanLongplays hat geschrieben: 08.12.2017 17:27 Ich sage schon einmal Dankeschön für ein weiteres Bayonetta, was ich nicht spielen kann. Die Wii U hat mir Bayonetta 2 versaut und mit der Switch hat sich Bayonetta 3 erledigt. :cry:
Beschwer dich bei den ganzen Nichtkäufern der PS3 und 360 Version. Ohne Nintendo gäbe es nämlich überhaupt kein Bayonetta mehr und Teil 1 wäre der einzige. All anderen inklusive Sega hatten nämlich kein Interesse an der Reihe.
Funkee
Beiträge: 237
Registriert: 06.05.2016 02:00
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 3: The Game Awards 2017: Ankündigung

Beitrag von Funkee »

Shit, so langsam muss ich mich wohl doch mit dem Gedanken anfreunden mir ne Switch zu kaufen.
Benutzeravatar
EllieJoel
Beiträge: 1574
Registriert: 04.05.2016 06:51
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 3: The Game Awards 2017: Ankündigung

Beitrag von EllieJoel »

GermanLongplays hat geschrieben: 08.12.2017 17:27 Ich sage schon einmal Dankeschön für ein weiteres Bayonetta, was ich nicht spielen kann. Die Wii U hat mir Bayonetta 2 versaut und mit der Switch hat sich Bayonetta 3 erledigt. :cry:
Ohne Nintendo hätte es weder Bayonetta 2 gegeben noch würde man Bayonetta 3 entwickeln. Gibt es eigentlich schon was ob kamiya in die Entwicklung involviert ist ? dachte wegen http://www.eurogamer.net/articles/2016- ... scalebound wäre sicher auch ne feine Sache nach dem MS Desaster. :mrgreen:
Benutzeravatar
master-2006
Beiträge: 646
Registriert: 12.11.2006 15:29
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 3: The Game Awards 2017: Ankündigung

Beitrag von master-2006 »

Dass das Rumgenöle von wegen "Exklusivtitel buhu wäwä Big N ist so plöd" müßig ist weiß man ja spätestens seit der Ankündigung für Teil 2 exklusiv auf WiiU.
Ohne Nintendo gäbe es die Reihe nicht mehr, Punkt aus.

Da ich aber selber auch nie die WiiU besessen habe würde mich interessieren, ob Teil 2 wohl auch nochmal für die Switch neu aufgelegt wird? Das wäre ein Remake mit dem Ich mich sehr gut anfreunden könnte.
olaf85
Beiträge: 34
Registriert: 24.07.2010 10:59
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 3: The Game Awards 2017: Ankündigung

Beitrag von olaf85 »

master-2006 hat geschrieben: 11.12.2017 11:36 Da ich aber selber auch nie die WiiU besessen habe würde mich interessieren, ob Teil 2 wohl auch nochmal für die Switch neu aufgelegt wird? Das wäre ein Remake mit dem Ich mich sehr gut anfreunden könnte.
Ja! Teil 1 und 2 werden für die Switch veröffentlicht. Neu aufgelegt aber denke ich nicht, also kein Remake, sondern ein Port soviel ich weiß.
Danyo2014
Beiträge: 93
Registriert: 14.02.2014 14:16
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 3: The Game Awards 2017: Ankündigung

Beitrag von Danyo2014 »

Redshirt hat geschrieben: 08.12.2017 17:28
GermanLongplays hat geschrieben: 08.12.2017 17:27 Ich sage schon einmal Dankeschön für ein weiteres Bayonetta, was ich nicht spielen kann. Die Wii U hat mir Bayonetta 2 versaut und mit der Switch hat sich Bayonetta 3 erledigt. :cry:
Die Wii U hat dir Bayonetta 2 ermöglicht. Du konntest oder wolltest die Chance bloß nicht ergreifen. Dasselbe mit Teil 3.
Die Wii U ermöglicht mir Teil 3? Das wäre mal fair. Aus wirtschaftlicher Sicht mag es vielleicht verständlich sein, dass eine neue Konsole entwickelt werden musste, aber für Leute wie mich, die absolut gar nicht mobil spielen, sehe ich technisch einen zu geringen Mehrwert.

Und Nintendo als den heiligen Gral der Spieleentwickler zu sehen, wie es hier viele tun, verstehe ich nach wie vor nicht.

Zelda U wurde künstlich zurückgehalten, damit es zum Switch Release erscheint und den Verkauf anfeuert. U Besitzer bekamen zum Dank sogar das 2nd Screen Feature gestrichen, welches in diversen vorherigen Präsentationen als ideale Implementierung beworben wurde (man hat ja im Spiel son Teil, was dem U Gamepad eventuell ähnelt) und dann auf einmal die Immersion störe (also kurz den Blick aufs Gamepad zu senken, zwecks Inventar management etc. ist störender, als ständig ins Inventar zu gehen und das Spiel zu unterbrechen, ok klingt alles sehr glaubhaft).

Und was ich nach wie vor nicht verstehe, hab das hier auch schon des öfteren hier geäußert. Bei der U wurde immer behauptet, es gäbe immer nur Mario/Zelda etc. Spiele, auch wenn die Spiele toll sind, habe man Lust auf Neues.
Auf der Switch werden Sie hingegeben wieder gefeiert?

Und dann hält Nintendo absichtlich U Spiele zurück (Pikmen4) die praktisch fertiggestellt waren und bei XBC2 kommt es mir auch so vor, als ob der Titel urprünglich für die U geplant war.

Da hält man als einer der wenigen zu Nintendo, kauft die U und alle Spiele und darf sich noch glücklich schätzen, dass Zelda (welches wie schon gesagt seit U Release für die U entwickelt wurde) überhaupt noch für die U erschienen ist.

EA/Ubi und Konsorten werden immer als die bösen Kapitalisten hingestellt, die Aktionäre befriedigen müssen, aber wenn man Nintendo etwas in der Richtung vorwirft ist es nunmal ein Unternehmen, welches auf Gewinn angewiesen ist und hat keine bösen Aktionäre, die an Profit interessiert sind...diese Aktien kauft man aus Liebe zum Unternehmen...

Ich bin es nur Leid, dass bei Nintendo immer mit zweierlei Maß gemessen wird und Leute jegliche Kritik mit angeblich objektiven Argumenten widerlegen wollen, aber diese das Resultat ihrer gehypten Wahrnehmung sind. Und, auch das habe ich hier schon des öfteren erwähnt.
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 3: The Game Awards 2017: Ankündigung

Beitrag von Redshirt »

Danyo2014 hat geschrieben: 12.12.2017 15:24
Redshirt hat geschrieben: 08.12.2017 17:28
GermanLongplays hat geschrieben: 08.12.2017 17:27 Ich sage schon einmal Dankeschön für ein weiteres Bayonetta, was ich nicht spielen kann. Die Wii U hat mir Bayonetta 2 versaut und mit der Switch hat sich Bayonetta 3 erledigt. :cry:
Die Wii U hat dir Bayonetta 2 ermöglicht. Du konntest oder wolltest die Chance bloß nicht ergreifen. Dasselbe mit Teil 3.
Die Wii U ermöglicht mir Teil 3? Das wäre mal fair. Aus wirtschaftlicher Sicht mag es vielleicht verständlich sein, dass eine neue Konsole entwickelt werden musste, aber für Leute wie mich, die absolut gar nicht mobil spielen, sehe ich technisch einen zu geringen Mehrwert.

Und Nintendo als den heiligen Gral der Spieleentwickler zu sehen, wie es hier viele tun, verstehe ich nach wie vor nicht.
Show
Zelda U wurde künstlich zurückgehalten, damit es zum Switch Release erscheint und den Verkauf anfeuert. U Besitzer bekamen zum Dank sogar das 2nd Screen Feature gestrichen, welches in diversen vorherigen Präsentationen als ideale Implementierung beworben wurde (man hat ja im Spiel son Teil, was dem U Gamepad eventuell ähnelt) und dann auf einmal die Immersion störe (also kurz den Blick aufs Gamepad zu senken, zwecks Inventar management etc. ist störender, als ständig ins Inventar zu gehen und das Spiel zu unterbrechen, ok klingt alles sehr glaubhaft).

Und was ich nach wie vor nicht verstehe, hab das hier auch schon des öfteren hier geäußert. Bei der U wurde immer behauptet, es gäbe immer nur Mario/Zelda etc. Spiele, auch wenn die Spiele toll sind, habe man Lust auf Neues.
Auf der Switch werden Sie hingegeben wieder gefeiert?

Und dann hält Nintendo absichtlich U Spiele zurück (Pikmen4) die praktisch fertiggestellt waren und bei XBC2 kommt es mir auch so vor, als ob der Titel urprünglich für die U geplant war.

Da hält man als einer der wenigen zu Nintendo, kauft die U und alle Spiele und darf sich noch glücklich schätzen, dass Zelda (welches wie schon gesagt seit U Release für die U entwickelt wurde) überhaupt noch für die U erschienen ist.

EA/Ubi und Konsorten werden immer als die bösen Kapitalisten hingestellt, die Aktionäre befriedigen müssen, aber wenn man Nintendo etwas in der Richtung vorwirft ist es nunmal ein Unternehmen, welches auf Gewinn angewiesen ist und hat keine bösen Aktionäre, die an Profit interessiert sind...diese Aktien kauft man aus Liebe zum Unternehmen...

Ich bin es nur Leid, dass bei Nintendo immer mit zweierlei Maß gemessen wird und Leute jegliche Kritik mit angeblich objektiven Argumenten widerlegen wollen, aber diese das Resultat ihrer gehypten Wahrnehmung sind. Und, auch das habe ich hier schon des öfteren erwähnt.
Kurze Frage: Was hat irgendwas davon mit dem Sachverhalt zu Bayonetta 3 zu tun? Und wenn du dich auf den Kopf stellst, ändert es nichts an der Tatsache, dass die Marke allein wegen Nintendo noch weiterlebt.
Wuschel666
Beiträge: 653
Registriert: 06.11.2010 16:52
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 3: The Game Awards 2017: Ankündigung

Beitrag von Wuschel666 »

Danyo2014 hat geschrieben: 12.12.2017 15:24
Redshirt hat geschrieben: 08.12.2017 17:28
GermanLongplays hat geschrieben: 08.12.2017 17:27 Ich sage schon einmal Dankeschön für ein weiteres Bayonetta, was ich nicht spielen kann. Die Wii U hat mir Bayonetta 2 versaut und mit der Switch hat sich Bayonetta 3 erledigt. :cry:
Die Wii U hat dir Bayonetta 2 ermöglicht. Du konntest oder wolltest die Chance bloß nicht ergreifen. Dasselbe mit Teil 3.
Die Wii U ermöglicht mir Teil 3? Das wäre mal fair. Aus wirtschaftlicher Sicht mag es vielleicht verständlich sein, dass eine neue Konsole entwickelt werden musste, aber für Leute wie mich, die absolut gar nicht mobil spielen, sehe ich technisch einen zu geringen Mehrwert.
Naja Teil 2 ermöglicht dir Teil 3 und Teil 2 wurde mehr oder weniger durch die WiiU ermöglicht.

Danyo2014 hat geschrieben: 12.12.2017 15:24 Und Nintendo als den heiligen Gral der Spieleentwickler zu sehen, wie es hier viele tun, verstehe ich nach wie vor nicht.
Wer hat das denn hier getan? Es wurde lediglich erklärt, dass die ganzen anderen Publisher wie z.B. SEGA Bayonetta 2 abgelehnt haben und hätte Nintendo nicht das Geld in die Hand genommen, gäbe es kein Bayonetta 2 (und somit auch kein 3). Nicht mehr, nicht weniger. Nicht die WiiU oder Nintendo haben dir Bayo2 versaut, sie haben dir überhaupt erst die Möglichkeit gegeben, dich darüber zu beschweren, dass du Bayo2 nicht spielen kannst/willst.

Ansonsten liefert Nintendo immer und immer wieder Spiele mit unglaublich hoher Qualität hab die sowohl extrem wenig Bugs erhalten als auch einfach Spaß machen. Dazu gibt es keine Lootboxen und meist faire DLCs. Lediglich die Amiibos seh ich etwas kritisch, musste jetzt aber auch als Besitzer von exakt 0 Amiibos nicht groß auf etwas verzichten.
Bild
Bild
eigentlichegal
Beiträge: 1338
Registriert: 12.08.2013 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 3: The Game Awards 2017: Ankündigung

Beitrag von eigentlichegal »

ALTER!! Wie konnte ich DIESE News verpassen!?? Ich freu mich gerade wie bescheuert!! Das ist ja absolut fantastisch!! Ich werd echt ganz bekloppt vor Freude!
Antworten