Mittelerde: Schatten des Krieges: Stamm der Schlächter (DLC)

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mittelerde: Schatten des Krieges: Stamm der Schlächter (DLC)

Beitrag von 4P|BOT2 »

wisdome
Beiträge: 1
Registriert: 21.11.2017 22:16
Persönliche Nachricht:

Re: Mittelerde: Schatten des Krieges: Stamm der Schlächter (DLC)

Beitrag von wisdome »

Währe mal super, wenn ihr mal von den ganzen Fehlern Berichten würdet, anstatt das Spiel in den Himmel zu Loben.

Gold-Edition kein Season.Paß Bug. Minas Morgul ist verbugt, da stehen plötzlich Leute da wo die Nasgul stehen und man kann sie nicht mehr auswählen.

Im zweiten Akt ist die Festung völlig verbugt, Plätze die frei sind kann man nicht belegen, da scheinbar kein Platz währe.

In den Grubenkämpfen verliert man dauert zwei Gefolgsleute, wenn man verliert. Der aus dem Kampf und noch einen anderen willkürlich.

Online Ränge stehen plötzlich wieder auf 0 hatte ne Wertung von 5050, am nächsten Tag war sie 0 und geht nicht mehr hoch.

Super Spiel, Kohle machen ohne Ende, schön die Lootboxen unters Volk bringen für aberwitzige Preise.

Und das beste ist der Support, man bekommt einfach überhaupt keine Antwort. Dieses Spiel verdient eine Wertung von 0 für diese ganzen Fehler und genau 0 Suport
Antworten