Seite 1 von 1

The Evil Within 2: Die ersten zehn Minuten

Verfasst: 12.10.2017 12:57
von 4P|BOT2


Hier geht es zum Streaming: The Evil Within 2: Die ersten zehn Minuten

Re: The Evil Within 2: Die ersten zehn Minuten

Verfasst: 12.10.2017 16:08
von EllieJoel
Werde morgen seit vielen Jahren mal wieder einen echten Laden mit meinen eigenen Füßen betreten und TEW 2 kaufen. Richtiges Oldschool Feeling. Freu mich.

Re: The Evil Within 2: Die ersten zehn Minuten

Verfasst: 13.10.2017 01:43
von Spiritflare82
Fast 2 Stunden gespielt und ich muss sagen: Sehr öde bisher.... Was soll das sein, Last of Us mit ein bissel Horrorfilmstandards zwischendrin? Hoffe das wird noch besser....

Re: The Evil Within 2: Die ersten zehn Minuten

Verfasst: 16.10.2017 20:42
von Minotarus
Also ich habe es jetzt durchgespielt und mir war keine Sekunde Öde, die "Horror" Stimmung wurde gut rüber gebracht.
Wenn man die Nebenmissionen mitmacht dann bringt das ganze sogar noch mehr und man erfährt noch einiges.
Für mich eines der besten Spiele aus diesem Jahr.