The Evil Within 2: Die ersten zehn Minuten

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Evil Within 2: Die ersten zehn Minuten

Beitrag von 4P|BOT2 »



Hier geht es zum Streaming: The Evil Within 2: Die ersten zehn Minuten
Benutzeravatar
EllieJoel
Beiträge: 1574
Registriert: 04.05.2016 06:51
Persönliche Nachricht:

Re: The Evil Within 2: Die ersten zehn Minuten

Beitrag von EllieJoel »

Werde morgen seit vielen Jahren mal wieder einen echten Laden mit meinen eigenen Füßen betreten und TEW 2 kaufen. Richtiges Oldschool Feeling. Freu mich.
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: The Evil Within 2: Die ersten zehn Minuten

Beitrag von Spiritflare82 »

Fast 2 Stunden gespielt und ich muss sagen: Sehr öde bisher.... Was soll das sein, Last of Us mit ein bissel Horrorfilmstandards zwischendrin? Hoffe das wird noch besser....
Minotarus
Beiträge: 74
Registriert: 04.02.2010 10:36
Persönliche Nachricht:

Re: The Evil Within 2: Die ersten zehn Minuten

Beitrag von Minotarus »

Also ich habe es jetzt durchgespielt und mir war keine Sekunde Öde, die "Horror" Stimmung wurde gut rüber gebracht.
Wenn man die Nebenmissionen mitmacht dann bringt das ganze sogar noch mehr und man erfährt noch einiges.
Für mich eines der besten Spiele aus diesem Jahr.
Antworten