Senran Kagura: Peach Beach Splash: Die ersten zehn Minuten

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Senran Kagura: Peach Beach Splash: Die ersten zehn Minuten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Senran Kagura: Peach Beach Splash: Die ersten zehn Minuten

Beitrag von Eisenherz »

Die Penis- und Onanieranspielungen sind wirklich nur sehr schwer zu übersehen ... :mrgreen:
Benutzeravatar
The_Outlaw
Beiträge: 1616
Registriert: 17.10.2007 20:45
Persönliche Nachricht:

Re: Senran Kagura: Peach Beach Splash: Die ersten zehn Minuten

Beitrag von The_Outlaw »

Nun

Für das, was es sein will...
kornhill
Beiträge: 199
Registriert: 15.09.2010 11:04
Persönliche Nachricht:

Re: Senran Kagura: Peach Beach Splash: Die ersten zehn Minuten

Beitrag von kornhill »

Ok es ist "sketchy as hell"! Allerdings würde mich trotzdem interessieren wie hier eine USK18 zustande gekommen ist? "Sketchy as Hell" wurde bisher maximal mit einer USK16 eingestuft.

Auch die offizielle USK18 Erklärung mag nicht so ganz passen: "Da diese Spiele nahezu ausschließlich gewalthaltige Spielkonzepte thematisieren und häufig eine düstere und bedrohliche Atmosphäre erzeugen, sind sie ausschließlich für Erwachsene."

Die düstere und bedrohliche Atmoshäre kam in dem Trailer ganz klar und deutlich rüber, ganz zu schweigen der Gewalt! Dagegen sieht Battlefield 1 (USK16) richtig harmlos aus!
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Senran Kagura: Peach Beach Splash: Die ersten zehn Minuten

Beitrag von CritsJumper »

lol scheinbar läuft das Spiel auf der Pro zu schnell im Boost mode... wahre Softwarekünstler. Äh, also hab ich im Internet gehört.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Antworten