Myth - Kreuzzug ins Ungewisse: Video-Klassiker

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Myth - Kreuzzug ins Ungewisse: Video-Klassiker

Beitrag von 4P|BOT2 »

johndoe529336
Beiträge: 1475
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Myth - Kreuzzug ins Ungewisse: Video-Klassiker

Beitrag von johndoe529336 »

Nope, ist total an mir vorbei gegangen. Aber ein 80 Mhz PC ist schon 'ne Ansage :-)
Snowhawk
Beiträge: 275
Registriert: 30.10.2009 10:44
Persönliche Nachricht:

Re: Myth - Kreuzzug ins Ungewisse: Video-Klassiker

Beitrag von Snowhawk »

Knallhartes Spiel, war aber auch gut :D
Aber hat das wirklich damals so geruckelt? oO
Benutzeravatar
HeLL-YeAh
Beiträge: 1394
Registriert: 14.10.2007 14:42
Persönliche Nachricht:

Re: Myth - Kreuzzug ins Ungewisse: Video-Klassiker

Beitrag von HeLL-YeAh »

Ist auch an mir total vorbei gegangen was allerdings schade ist ~ hab damals meist auf dem 486er meines Freundes Dinge wie Wing Commander (Armada übrigens geniales Splitscreen Spiel seiner Zeit) oder Monkey Island gespielt. Dann kam der Sprung auf den eigenen PC mit stolzen 166 Mhz :D ... dann musste es aber X-Wing vs. Tie Fighter oder Carmageddon sein , alles andere wurde einfach ausgeblandet ^^
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !

Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
Antworten