gamescom 2017: Video-Reportage #1

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

gamescom 2017: Video-Reportage #1

Beitrag von 4P|BOT2 »



Hier geht es zum Streaming: gamescom 2017: Video-Reportage #1
Benutzeravatar
gollum_krumen
Beiträge: 567
Registriert: 07.06.2007 23:43
Persönliche Nachricht:

Re: gamescom 2017: Video-Reportage #1

Beitrag von gollum_krumen »

Hey Eike, im Video wirkt es so, als ob ihr Battlefront auf der PS4 angespielt hättet (vermutlich Pro), die Bildausschnitte wirken auf mich wie butterweiche 60 FPS. Täuscht der Eindruck?

Zum Video selbst: Gutes Format, gute Moderation von Dir. Ein kleiner Kritikpunkt: Zu den Warhorse-Studios erwähnst Du vorher "Werden erzählen, wo die Probleme liegen, eine große Rollenspielwelt zu erschaffen". Im Anschluß äußert Du direkt vor dem Eingang dasselbe nochmal als Vermutung und fasst es schließlich nach der Veranstaltung mit den selben Worten zusammen (+ "klingt nach Entschuldigung für Verspätung"). Bei den Spielen gehst du ja dann viel mehr ins Detail, aber hier hätte mich an drei bis vier Spiegelstrichen auch interessiert, WAS denn nun eigentlich das Problem daran ist, eine große Rollenspielwelt zu erschaffen... :D

Aber trotzdem wie gesagt eine gelungene Berichterstattung!
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: gamescom 2017: Video-Reportage #1

Beitrag von CritsJumper »

gollum_krumen hat geschrieben: 23.08.2017 20:39 ..WAS denn nun eigentlich das Problem daran ist, eine große Rollenspielwelt zu erschaffen... :D
Ja das ist hier bei 4P noch etwas unübersichtlich. Es gibt eine Übersicht zum Thema devcom2017 welche diese und andere Berichte zum Thema gut als Übersicht zusammen fasst.

Der Artikel auf den du ansprichst ist folgender: Warhorse Mitbegründer erklärt die Schwierigkeiten der Entwicklung von Kingdom Come Deliverance.

Also zumindest etwas umfassender als das Video. Alles in allem auch recht gut das man zu dem Thema hier etwas lesen kann. Dem Nerd in mir fehlen halt nur Folien oder ein Interview. Aber so ist das auch schon super.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Veldrin
Beiträge: 3195
Registriert: 04.12.2013 03:54
Persönliche Nachricht:

Re: gamescom 2017: Video-Reportage #1

Beitrag von Veldrin »

@4Players
Ich mag eure unaufgeregte Art. Schöner Kontrast zu anderen Gaming-Seiten. Wollt ich nur mal gesagt haben.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
joker0222
Beiträge: 407
Registriert: 25.02.2007 01:33
Persönliche Nachricht:

Re: gamescom 2017: Video-Reportage #1

Beitrag von joker0222 »

wenn nur das grauenhafte gedudel zwischendrin nicht wäre...

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
4P|Alice
Beiträge: 687
Registriert: 03.02.2014 14:39
Persönliche Nachricht:

Re: gamescom 2017: Video-Reportage #1

Beitrag von 4P|Alice »

joker0222 hat geschrieben: 24.08.2017 13:42 wenn nur das grauenhafte gedudel zwischendrin nicht wäre...
Ich find die Musikauswahl gerade so cool :D
Genießt die Furcht! https://youtube.com/horrorzeit
Antworten