Uncharted: The Lost Legacy: Die ersten zehn Minuten

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Uncharted: The Lost Legacy: Die ersten zehn Minuten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die ersten zehn Minuten zeigen den Einstieg in das Action-Adventure Uncharted: The Lost Legacy.

Hier geht es zum Streaming: Uncharted: The Lost Legacy: Die ersten zehn Minuten
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: The Lost Legacy: Die ersten zehn Minuten

Beitrag von Spiritflare82 »

Warum klimpern die alle so stark mit den Augen?
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: The Lost Legacy: Die ersten zehn Minuten

Beitrag von CritsJumper »

Spiritflare82 hat geschrieben: 18.08.2017 01:47 Warum klimpern die alle so stark mit den Augen?
Das ist normal. Menschen blinzeln in der Regel sehr oft pro Minute mit den Augen. Wikipedia spricht von 10 bis 15 mal, also alle 4 bis 6 Sekunden. Frauen sogar öfter bis zu 19 mal pro Minute. Selber nimmt man es ab nicht bewusst wahr, weil das Gehirn das unterdrückt.

Sitzt man viel vor Bildschirmen und hat oft monotone Arbeit zu erledigen neigt man dazu auf den Schirm zu starren und das Blinzeln zu unterdrücken. so das sich die Häufigkeit auf ca. 5 mal Blinzeln pro Minute reduziert. Deswegen wird auch eine Pause empfohlen um die Augen vor dem Austrocknen zu schützen.

Mittlerweile denke ich das wurde einfach übernommen aus den Gesichtsmimiken und nicht bewusst raus editiert oder zwischen den MC-takes auch nicht nachbearbeitet. Bei bestimmten wichtigen Zwischensequenzen mal ausgenommen. Ich achte mal darauf ob das bei Hellblade auch so ist.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Antworten