DragonBall Xenoverse 2: DLC Pack 4: New specials

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

DragonBall Xenoverse 2: DLC Pack 4: New specials

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
Donkey-Kong
Beiträge: 151
Registriert: 11.04.2017 02:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: DragonBall Xenoverse 2: DLC Pack 4: New specials

Beitrag von Donkey-Kong »

Nicht viel, aber dafür wieder bishen neue Story mit einem harten Endgegner. Klamotten mal was Neues, Yajirobi Robe, Weraffe Kostüm, SSJ4 Kostüm,... wobei ich beim SSJ4 Kostüm schon enttäuscht bin weil es als SSJ4 Ersatz unbrauchbar ist, außer man spielt vll einen schwarzhaarigen Charakter (sonst sieht es einfach nur komisch aus). Dazu noch paar neue Fähigkeiten, keine neuen Trainer, 3 PQ und bishen Storymodus vorangetrieben Rund um Zamasu inkl. Verwandlung mit mutierter Kralle. Der Endkampf hat es in sich und man sieht ihn bestimmt in Raids bald wieder.

Ansonsten... war ganz nett, aber die Luft ist raus. Trotzdem für mich bisher das beste Dragonball Spiel. Hat Spass gemacht, für ein MMO Ersatz aber etwas zu eintönig. Der Minigames Ansatz hat mir gefallen, leider viel zu wenig draus gemacht, auch zuwenig Fahrzeuge,... da hätte man weitaus mehr aus Dragonball Online impotieren können....Schade.
Antworten