E3 2017: Top 3: Die E3-Highlights der Redakteure

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C64-Phenom 2-1982-2011
Beiträge: 105
Registriert: 19.05.2011 19:44
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2017: Top 3: Die E3-Highlights der Redakteure

Beitrag von C64-Phenom 2-1982-2011 »

Mensch ist die Heidi groß geworden. Aber der Almöhi ist wirklich jung geblieben. :D
Benutzeravatar
No Cars Go
Beiträge: 1621
Registriert: 12.05.2008 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2017: Top 3: Die E3-Highlights der Redakteure

Beitrag von No Cars Go »

Wow!
Wie soll man sich bei so viel Gesichtsbehaarungsepik auch nur eine Sekunde noch auf Videoludologie konzentrieren?!
Meine Güte, sieht Jörg abgefahren geil aus. Ich brech ab. Wird dringend Zeit, mal einen richtig guten Western mit ihm in Deutschland zu produzieren.
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"
slasher82
Beiträge: 844
Registriert: 28.12.2004 13:00
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2017: Top 3: Die E3-Highlights der Redakteure

Beitrag von slasher82 »

sehr schönes Video, hat doch einige Einblicke in Titel gegeben die ich noch nicht so auf'm Zettel hatte :)
(dabei ist der Zettel als PC/PS4/Switch/3DS-Besitzer ohnehin schon übervoll mit Highlights in den nächsten Monaten)
Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2549
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2017: Top 3: Die E3-Highlights der Redakteure

Beitrag von Balla-Balla »

Usul hat geschrieben: 21.06.2017 23:09
Balla-Balla hat geschrieben: 21.06.2017 14:39Mehr als Bärtekritik habe ich aber nicht.
Ich frage mich, wie die ganzen Leute, die hier Kommentare zu Jörgs Bart (oder zu irgendwas anderem körperlichem anderer Redakteure) abgeben, reagieren, wenn sich andere derart über ihre eigenen Features unterhalten würden - egal ob positiv oder negativ. An anderer Stelle hatte ich geschrieben, daß ich das peinlich finde... hier kann man das nahtlos fortsetzen. Bravo-Niveau.
Wenn ich mich mit einem sehr speziellen, wie du sagst, feature mehrfach öffentlich in Videos zeige, dann muss ich mit Bemerkungen rechnen. Das hier ist ne Webseite mit Fotos und Videos in bunt für videogames und keine Bibellesung. Oben steht sogar ein f für die Verlinkung ins übelste trash Tratsch Medium seit der bild Zeitung.
Dass sich hier trotzdem zugeknöpfte Pietisten herumtreiben, damit muss ich genauso leben wie die Pietisten mit mir oder noch anderen Kaliebern.

Nebenbei glaube ich ganz fest, dass der Herr Luibl durch seine langjährige Medienerfahrung nicht überrascht ist, dass sein zunehmend zuwachsender Gesichtsbereich, den er ausreichend vor Kameras präsentiert, nicht unkommentiert bleibt.
Vielleicht mag er´s sogar ganz gerne. :D

Grüße von Dr.Sommer
Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2549
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2017: Top 3: Die E3-Highlights der Redakteure

Beitrag von Balla-Balla »

Todesglubsch hat geschrieben: 22.06.2017 19:28
Davon abgesehen irritiert mich eher dieser "Ich bin zu alt für diesen Scheiß und wenn ich könnte, würde ich euch alle feuern"-Blick. Aber ich schieb das mal auf den Montagmorgen. :lol:
Keine Angst. Unterm Bart lächelt er sehr versöhnlich. Man sieht´s halt bissl schlecht.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2017: Top 3: Die E3-Highlights der Redakteure

Beitrag von Usul »

Balla-Balla hat geschrieben: 23.06.2017 17:17Dass sich hier trotzdem zugeknöpfte Pietisten herumtreiben, damit muss ich genauso leben wie die Pietisten mit mir oder noch anderen Kaliebern.
Wenn du mit Pietist u.a. auch mich meinst, kann ich dich beruhigen, da mir das doch recht fern ist.

Und so speziell finde ich einen üppigen Vollbart nicht, daß man sich darüber derart unterhalten müßte - vor allem, wenn er nichts, aber auch gar nichts mit dem Thema zu tun hat. Deswegen meinte ich auch peinlich und Bravo-Niveau. Das kann man natürlich alles schön relativieren und blabla...
Benutzeravatar
gollum_krumen
Beiträge: 567
Registriert: 07.06.2007 23:43
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2017: Top 3: Die E3-Highlights der Redakteure

Beitrag von gollum_krumen »

Huch? Wo ist denn Last Light geblieben? Hätte echt vermutet, dass Jörg, Benjamin oder Eike das auf die Liste nehmen... Musste bei dem Trailer richtig sabbern.

Ansonsten freu ich mich tierisch auf Way Out, da ich nach wie vor viel mit Freund auf Sofa den klassischen "wer stirbt gibt ab"-Coop pflege.

Nummer drei dann Detroit BH. Habe kein Quantum Information aufgenommen, weil bei einem solchen Spiel das vorweisen mMn möglichst Null sein sollte, aber feuen tue ich mich, da Alice auch sehr begeistert wirkt (weiß halt nur nicht warum, aber das werd ich rausfinden).
Benutzeravatar
holodoc
Beiträge: 50
Registriert: 23.03.2008 13:35
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2017: Top 3: Die E3-Highlights der Redakteure

Beitrag von holodoc »

Ich sah eben Jörg in dem Video und dachte sofort an Filme wie "Gettysburg" oder "Lincoln".........Komisch :D
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2017: Top 3: Die E3-Highlights der Redakteure

Beitrag von johndoe711686 »

Es ist so geil, wie hier alle über Jörgs Bart reden und es (völlig korrekt) kein Problem ist sondern einfach lustig. Als ich aber neulich was zu Alice' Frisur gesagt habe ging sofort der Shitstorm los wie man nur so oberflächlich sein und über jemandes Aussehen reden kann.

Scheinheiligkeit und Heuchlerei ist heutzutage echt normal. :D
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2017: Top 3: Die E3-Highlights der Redakteure

Beitrag von Usul »

Ryan2k6 hat geschrieben: 24.06.2017 10:25 Es ist so geil, wie hier alle über Jörgs Bart reden und es (völlig korrekt) kein Problem ist sondern einfach lustig. Als ich aber neulich was zu Alice' Frisur gesagt habe ging sofort der Shitstorm los wie man nur so oberflächlich sein und über jemandes Aussehen reden kann.

Scheinheiligkeit und Heuchlerei ist heutzutage echt normal. :D
In dem besagten Thread hatte ich den unglaublichen Shitstorm, der über ganze 3,5 Beiträge ging, ausgelöst. Hier habe ich das auch versucht. Insofern gibt es also keine Scheinheiligkeit und Heuchlerei - alle machen das, was sie sowieso machen. Alles bestens.
Benutzeravatar
4P|Alice
Beiträge: 687
Registriert: 03.02.2014 14:39
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2017: Top 3: Die E3-Highlights der Redakteure

Beitrag von 4P|Alice »

gollum_krumen hat geschrieben: 23.06.2017 21:38 Huch? Wo ist denn Last Light geblieben?
Nummer drei dann Detroit BH. Habe kein Quantum Information aufgenommen, weil bei einem solchen Spiel das vorweisen mMn möglichst Null sein sollte, aber feuen tue ich mich, da Alice auch sehr begeistert wirkt (weiß halt nur nicht warum, aber das werd ich rausfinden).
Meinst du The Last Night? Da sprechen wir naechste Woche drüber.

Zu Detroit: Da ist doch gerade meine Vorschau zu online gegangen und ich hab in der Video-Reportage von der Messe groß und breit drüber geredet. Alles ziemlich unmysteriös hier 😉
Genießt die Furcht! https://youtube.com/horrorzeit
Benutzeravatar
gollum_krumen
Beiträge: 567
Registriert: 07.06.2007 23:43
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2017: Top 3: Die E3-Highlights der Redakteure

Beitrag von gollum_krumen »

4P|AliceReicht hat geschrieben: 24.06.2017 13:55
gollum_krumen hat geschrieben: 23.06.2017 21:38 Huch? Wo ist denn Last Light geblieben?
Nummer drei dann Detroit BH. Habe kein Quantum Information aufgenommen, weil bei einem solchen Spiel das vorweisen mMn möglichst Null sein sollte, aber feuen tue ich mich, da Alice auch sehr begeistert wirkt (weiß halt nur nicht warum, aber das werd ich rausfinden).
Meinst du The Last Night? Da sprechen wir naechste Woche drüber.

Zu Detroit: Da ist doch gerade meine Vorschau zu online gegangen und ich hab in der Video-Reportage von der Messe groß und breit drüber geredet. Alles ziemlich unmysteriös hier 😉
Ja, Last Night :D

Nee, Du hast mich missverstanden. Deine Berichterstattung ist sicher super, aber ich will nix über das Spiel wissen, da ich es mir sowieso holen werde und möglichst komplett ohne Vorwissen herangehen möchte.

Daher habe ich gesehen, wie du es euphorisch anmoderiert hast und dann immer schnell wggeklickt.
Benutzeravatar
4P|Alice
Beiträge: 687
Registriert: 03.02.2014 14:39
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2017: Top 3: Die E3-Highlights der Redakteure

Beitrag von 4P|Alice »

"Nee, Du hast mich missverstanden. Deine Berichterstattung ist sicher super, aber ich will nix über das Spiel wissen, da ich es mir sowieso holen werde und möglichst komplett ohne Vorwissen herangehen möchte.

Daher habe ich gesehen, wie du es euphorisch anmoderiert hast und dann immer schnell wggeklickt."


Ahhh, alles klar :)
Genießt die Furcht! https://youtube.com/horrorzeit
Baralin
Beiträge: 1896
Registriert: 13.01.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2017: Top 3: Die E3-Highlights der Redakteure

Beitrag von Baralin »

Eike könnte weniger "nichtsdestotrotz" benutzen. Das Wort ist ja eigentlich ziemlich bescheuert und "dennoch" viel schöner und kürzer.
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen

Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
Antworten