Detroit: Become Human: E3 2017: Spielszenen aus Detroit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Detroit: Become Human: E3 2017: Spielszenen aus Detroit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zoidberg
Beiträge: 28
Registriert: 01.12.2012 16:21
Persönliche Nachricht:

Re: Detroit: Become Human: E3 2017: Spielszenen aus Detroit

Beitrag von Zoidberg »

Das war... nicht was ich erwartet hatte. Wirkt nicht wie ein Quantic-Dream-Spiel sondern wie ein 08/15-Ubi-Formel Open-world-Shooter. Inklusive Türmen, "Entscheidungen" und aufgesetzten Konsequenzen. Und dann noch in Watch-Dogs-meets-The-Division-Optik. Und ich hatte mich mal auf das Spiel gefreut :cry:

Scheint als ginge QD den Bioware-Weg.
Benutzeravatar
Nuc3
Beiträge: 109
Registriert: 11.10.2008 17:08
Persönliche Nachricht:

Re: Detroit: Become Human: E3 2017: Spielszenen aus Detroit

Beitrag von Nuc3 »

Zoidberg hat geschrieben: 13.06.2017 10:51 Das war... nicht was ich erwartet hatte. Wirkt nicht wie ein Quantic-Dream-Spiel sondern wie ein 08/15-Ubi-Formel Open-world-Shooter. Inklusive Türmen, "Entscheidungen" und aufgesetzten Konsequenzen. Und dann noch in Watch-Dogs-meets-The-Division-Optik. Und ich hatte mich mal auf das Spiel gefreut :cry:

Scheint als ginge QD den Bioware-Weg.
Bitte durch einen Trailer keine voreiligen Schlüsse.
Die Szene scheint ihren Zweck zu haben, um bei den Androiden einen inneren Konflikt darzustellen. Lieber mit Pauken und Trompeten und viel Trara drumherum, anstatt mit langweiligen Zwischensequenzen.
Bei Ubi macht alles Bum aber dahinter steckt nix. Hier siehts meiner Meinung nach anders aus.
Antworten