Elex: Spielszenen-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Elex: Spielszenen-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »



Hier geht es zum Streaming: Elex: Spielszenen-Trailer
Benutzeravatar
Andarus
Beiträge: 613
Registriert: 13.11.2006 02:43
Persönliche Nachricht:

Re: Elex: Spielszenen-Trailer

Beitrag von Andarus »

Das sieht ja grauenhaft aus!
Ich kapiere nicht wer denen noch Geld gibt! Deren letztes gutes Spiel war Gothic 2 und seitdem haben die sich 0 weiterentwickelt! Animationen, Charaktere und Kampfsystem sind noch aus den 90ern und waren selbst da nur Durchschnitt!

Ich hoffe nach diesem weiteren Flop gehen sie endlich pleite.

Aber es gibt wie man hier ja sieht immernoch irgendwelche Blinden die deren Sofwwaremüll, aus welchen Gründen auch immer, verteidigen.
EvilGabriel
Beiträge: 319
Registriert: 01.12.2011 17:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Elex: Spielszenen-Trailer

Beitrag von EvilGabriel »

Ich gebe denen noch Geld. 8)
Broetchen
Beiträge: 24
Registriert: 25.02.2011 13:57
Persönliche Nachricht:

Re: Elex: Spielszenen-Trailer

Beitrag von Broetchen »

Andarus hat geschrieben: 06.06.2017 20:34 Das sieht ja grauenhaft aus!
Ich kapiere nicht wer denen noch Geld gibt! Deren letztes gutes Spiel war Gothic 2 und seitdem haben die sich 0 weiterentwickelt! Animationen, Charaktere und Kampfsystem sind noch aus den 90ern und waren selbst da nur Durchschnitt!

Ich hoffe nach diesem weiteren Flop gehen sie endlich pleite.

Aber es gibt wie man hier ja sieht immernoch irgendwelche Blinden die deren Sofwwaremüll, aus welchen Gründen auch immer, verteidigen.
Man muss es weder kaufen noch mögen, aber wie kann ein Mensch mit gesundem Menschenverstand allen Ernstes einer Firma wünschen, pleite zu gehen? Das möchte ich gerne mal erklärt haben.
Benutzeravatar
Kobba
Beiträge: 597
Registriert: 01.07.2014 03:34
Persönliche Nachricht:

Re: Elex: Spielszenen-Trailer

Beitrag von Kobba »

Sieht ja ganz nice aus.

"Benutzet nie das Wort Nice. - Halleluja" ... Herr vergib mir, denn ich habe gesündigt. :twisted:
Man muss es weder kaufen noch mögen, aber wie kann ein Mensch mit gesundem Menschenverstand allen Ernstes einer Firma wünschen, pleite zu gehen? Das möchte ich gerne mal erklärt haben.
Du hast dir die Antwort doch schon selbst gegeben.
blunted downtempo beats, abstract hip-hop, trip-hop, lo-fi and all kinds of intelligent chilled grooves

http://dustedwax.org/
Broetchen
Beiträge: 24
Registriert: 25.02.2011 13:57
Persönliche Nachricht:

Re: Elex: Spielszenen-Trailer

Beitrag von Broetchen »

Kobba hat geschrieben: 06.06.2017 21:09 Sieht ja ganz nice aus.

"Benutzet nie das Wort Nice. - Halleluja" ... Herr vergib mir, denn ich habe gesündigt. :twisted:
Man muss es weder kaufen noch mögen, aber wie kann ein Mensch mit gesundem Menschenverstand allen Ernstes einer Firma wünschen, pleite zu gehen? Das möchte ich gerne mal erklärt haben.
Du hast dir die Antwort doch schon selbst gegeben.
Touché
Benutzeravatar
Gamer433
Beiträge: 640
Registriert: 13.07.2003 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: Elex: Spielszenen-Trailer

Beitrag von Gamer433 »

EvilGabriel hat geschrieben: 06.06.2017 21:00 Ich gebe denen noch Geld. 8)
Ich auch, denn ich habe noch Vertrauen in die Jungs.
Zumal die nun wieder die Gothic-Rechte zurück haben.

Btw @ Andarus:

Gothic 3 wurde nur deswegen so schlecht (verbuggt), weil das gierige Management von JoWood (den damaligen Publisher, der pleite ging) Piranha Bytes dazu genötigt hatte, das unfertige Spiel "endlich" auf den Markt zu werfen.
Das wäre ein mehr als würdiger Nachfolger geworden, was die Community-Patches schon stark vermuten ließen.

Gothic 4 (sofern man es so nennen möchte) lag ja nicht in Piranha Bytes Hand.

Die Risen-Reihe war nicht sooo mega, habe sie aber alle drei gespielt und fand ich ganz angenehm.
Ich freue mich auf Elex.
Antworten