Star Trek: Bridge Crew: Die ersten zehn Minuten

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Star Trek: Bridge Crew: Die ersten zehn Minuten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wir haben uns mit PlayStationVR in die Prolog-Mission des Action-Adventures "Star Trek: Bridge Crew" begeben.

Hier geht es zum Streaming: Star Trek: Bridge Crew: Die ersten zehn Minuten
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Star Trek: Bridge Crew: Die ersten zehn Minuten

Beitrag von Ryo Hazuki »

Mir wird schon schlecht beim zusehen bei diesem rumgewackel. Dieses ganze VR Zeugs wirkt meist so unnatürlich auf mich.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Star Trek: Bridge Crew: Die ersten zehn Minuten

Beitrag von CritsJumper »

Trägst du die Brille selber, wirkt aber alles um dich herum statisch und natürlich.

Für Videos ist das natürlich schwierig, man müsste sie halt per Software modifizieren damit sie stabiler wirken. Aber letztlich entspricht das dann auch nicht mehr dem Spielerlebnis beziehungsweise wird das etwas aufwendiger.

Mich wundert hier aber das ihr das Spiel halt nicht zu zweit oder zu dritt gespielt habt. Oder geht das erst später/Online?
Der Singleplayer scheint jedenfalls eher langweilig zu sein. Ich freue mich schon auf den Test.

Eine Deutsche Version wird es ja wahrscheinlich leider nicht geben oder?
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Romeros
Beiträge: 221
Registriert: 04.10.2012 06:37
Persönliche Nachricht:

Re: Star Trek: Bridge Crew: Die ersten zehn Minuten

Beitrag von Romeros »

Das einzige was beim Spiel fehlt ist ne Sprachsteuerung, das würde das Spielerlebnis soviel intensiver machen.
Wenn man Anweisungen und Befehle gibt statt Stumm Tasten zu drücken.
Allein das Gefühl mitten im Kampf: Schilde Hochfahren!!!, Torpedos bereitmachen!!! und Feuer...!!
Im Multiplayer mit RPG Gamern wird man etwas den Flair haben.
Aber Solo mit Story und Open World im Star Trek Universum wäre das ziemlich Genial.
Naja vielleicht ja bei Bride Crew Teil 2....
Antworten