Yakuza 0: Im Wandel der Zeit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Yakuza 0: Im Wandel der Zeit

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Yakuza 0: Im Wandel der Zeit
Benutzeravatar
Arco
Beiträge: 591
Registriert: 14.11.2010 02:56
Persönliche Nachricht:

Re: Yakuza 0: Im Wandel der Zeit

Beitrag von Arco »

Etwas Rat für kommende Videos: Etwas motivierter Vortrag wäre gut. Ansonsten wiederholen sich ein paar wenige Informationen mit fast gleichen Formulierungen. Der Begriff "Ableger" steht dabei zweimal im Fokus einer solchen Wiederholung und ich finde den Begriff als Alternative für Spin-Offs schwierig, da ich und sicherlich auch viele andere das Wort auch für einen Hauptteil verstehen würden. Eben einen Ableger der Serie.
Ansonsten mag ich diese Videos von euch sehr gerne, aber glaube auch, dass Yakuza sich dafür weniger eignet als manch anderer Titel.
Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1659
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: Yakuza 0: Im Wandel der Zeit

Beitrag von 4P|Benjamin »

Danke für die Hinweise! Wiederholungen sollten in der Tat nicht vorkommen - manchmal rutscht man über die leider quasi betriebsblind drüber.

Ein Ableger ist aber definitv kein Nachfolger, kein Prequel - sondern genau das, was im Englischen Spin-off heißt. Daran lässt sich leider nicht rütteln. :) Mir ist aber auch schon aufgefallen, dass der Begriff erstaunlich häufig falsch verwendet wird.
Benutzeravatar
Ashesfall
Beiträge: 640
Registriert: 23.12.2002 14:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Yakuza 0: Im Wandel der Zeit

Beitrag von Ashesfall »

es ist also albern, wenn man sich vor einem Kampf oben rum auszieht?
na da hat ja wer Ahnung vom Kampfsport lol

hab yakuza 0 noch vor mir
hab ansonsten jeden teil (leider nicht ishin) "gesuchtet"

dead souls war nicht so der hit lol
RIP 4Players - you will be missed ...
Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1659
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: Yakuza 0: Im Wandel der Zeit

Beitrag von 4P|Benjamin »

Och, man. Es geht doch vor allem um die Art und Weise, wie das in Yakuza geschieht, nicht um die Tatsache an sich. :)
Antworten