4Players: Spiele des Jahres 2016: Beste Story (Regie)

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Players: Spiele des Jahres 2016: Beste Story (Regie)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dieses letzte Uncharted definierte auch hinsichtlich der Regie den Höhepunkt der Serie. Man spürte den Einfluss von The Last of Us. Hinzu kam eine exzellente Dialogführung.
Hier geht es zum Streaming: 4Players: Spiele des Jahres 2016: Beste Story (Regie)
Benutzeravatar
Sun7dance
Beiträge: 480
Registriert: 20.11.2007 18:30
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2016: Beste Story (Regie)

Beitrag von Sun7dance »

Nicht falsch verstehen, ich finde Uncharted 4 auch klasse.
Aber für die beste Story/Regie dürfen eigentlich keine Patzer à la Hector Alcazar passieren. Klar, Hector Alcazar gibt es in Uncharted wirklich, aber eben nicht in Verbindung mit Sam.
Kein Hersteller macht sich erst die Mühe, so einen Charakter ins Spiel zu bringen, um ihn letztendlich dann wieder abrupt abzuschneiden! Zu deutlich wurde da, dass Naughty Dog einfach ratlos oder in Zeitnot war und mal eben den guten Hector als Sam's Initiant als rein erfunden hinstellte.

Allerdings gab es dieses Jahr auch keine Spiele, die hinsichtlich Sory und Regie konkurrieren konnten. Da verzeiht man vielleicht doch mal einen solchen Patzer.

Aber das hätte 4players nochmal ansprechen müssen in meinen Augen!
Wir wissen um den Patzer, aber zeichnen das Spiel dennoch aus.
Antworten